“Ein reizendes Stadthotel in Palermo” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 3 von 99 Hotels in Palermo
Mannheim, Deutschland
“Ein reizendes Stadthotel in Palermo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir kommen immer wieder sehr gerne in dieses reizende kleine Hotel in Palermo und haben uns auch jetzt 5 Tage lang wieder sehr wohlgefühlt dort. Das Massimo Plaza liegt mitten im Zentrum von Palermo und man kann vom Hotel aus diese quirlige und fuer uns auch fremde Stadt sehr gut kennenlernen und die meisten der interessanten Gebaeude, Kirchen, Palaeste, Museen, Maerkte, Stadtteile...... sehr gut zu Fuss erkunden oder auch nur einfach in der Stadt flanieren.
Ein grosses Plus ist der ueberaus freundliche Empfang und der perfekte Service in diesem Hotel. Einfach grossartig!!
Die Zimmer entsprechen einem schoenen und gut funktionierenden Stadthotel, man kann sich sehr gut nach anstrengendem Flanieren in der Stadt zurueckziehen und eine Siesta halten. Erstaunlich, wie ruhig das Hotel ist, obwohl mitten in der Stadt an einer der Hauptstrassen gelegen, die Schallisolierung der Zimmer ist perfekt. Sehr schoen der Blick auf das wiedereroeffnete Teatro Massimo direkt gegenueber, und ein besonderes Vergnuegen ist es, morgens bei geöffneter Balkontuer im Zimmer mit Blick auf das Teatro zu fruehstuecken. Wunderbar!!
Ein weiteres grosses Plus: Der sehr individuelle und auesserst freundliche Service, sei es an der Rezeption (******), beim Fruehstueck oder durch den Roomservice und bei Ankunft und Abfahrt...Wir wurden bei der Ankunft nach fuenf Jahren gleich wiedererkannt und entsprechend sehr freundlich begruesst..Très charmant!!

Insgesamt: Wir koennen uns fuer Palermo kein schoeneres und besseres Hotel vorstellen.
Mille grazie e complimenti a tutti nell' Hotel Massimo Plaza

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Strasse bestellen. Der Ausblick auf das Teatro ist wunderbar und dank der s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Glonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Für einen Kurzurlaub in Palermo liegt das Hotel in attraktivster Lage, hat schöne und angenehme Zimmer, sehr guten Service und ausgezeichnetes Frühstück. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wie von viele Reisenden schon angemerkt: Das Personal ist hervorragend unaufdringlich freundlich. Unser Zimmer "111" lag in der ersten Etage zur Strasse. Diese war am WE durchaus laut; durch die Schallschutzfenster war dieses aber keine Störung; wir haben die zentrale Lage (inkl. ein sehr schönen La Traviata), das Frühstück in Zimmer sehr genossen. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

... ist dieses kleine, aber sehr feine Hotel mitten in Palermo. Die Zimmer sind wunderschön ausgestattet, das Frühstück ist lecker und reichhaltig und der Service nachgerade sensationell. Ich habe noch nie ein so freundliches, hilfsbereites und angenehmes Personal erlebt. Fast jeden Tag wurde man von einer kleinen Überraschung im Zimmer erwartetet und das am Montag Abend servierte Essen war großartig. Ich würde jederzeit wieder dort hinfahren.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Piazza Massimo sollte es schon sein wegen der tollen Aussicht auf das Teatro ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
war für alle Mitarbeiter eine große Freude, Sie wissen, und danke für die wunderbaren Worte, die Sie in unserem Hotel gewidmet haben getan haben.
Ein herzliches Dankeschön und wir würden uns freuen, riospitarvi für einen nächsten Aufenthalt in Palermo.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, klein und liegt sehr zentral. Wer kein Klon-Hotel haben möchte sondern ordentliche Zimmer, eine familäre Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter ist hier richtig. Frühstücken im Zimmer oder im "Wohnzimmer" ist einfach großartig. Die Lage wurde ja bereits ausführlich kommentiert. Wenn Palermo, dann sicher wieder hier! tante grazie

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Liebe Guest,

wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre nette Wörter und es freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns verbracht haben. Dann hoffen wir, dass Sie in kurzer Zeit wieder bei uns kommen. Sie werden immer willkommen sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüssen

Reservierungsbüro
Rosa Di Stefano
Großalmerode
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit zuvorkommenden Angestellten. Saubere Zimmer, gutes Frühstück und bequeme Betten. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen. Gute Restaurants in der Nähe. Durch die Lage gegenüber der Oper etwas laut, ab durchaus interessant.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
MasPalermo, Direttore von Massimo Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Aufnahme der schönen Worte zu unseren Mitarbeitern und zu unserem Hotel. Wir hoffen, dass wir wieder ospitere für eine bevorstehende Reise nach Palermo.
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Charmantes, kleines Hotel im historischen Zentrum von Palermo gegenüber vom Teatro Massimo und ist dennoch ausgesprochen ruhig. Extrem liebenswürdiges, hilfsbereites und englischsprachiges Personal. Frühstück sehr gut - wahlweise serviert im Zimmer (ohne Mehrkosten) oder in einem Frühstücksraum mit Blick auf das Teatro Massimo. Jede Menge Bars und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Gute (bewachte) Parkmöglichkeit für PKW in einer nahegelegenen Seitenstraße zu akzeptablem Preis. Gratis WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung in den von uns angebotenen Dienstleistungen in einer detaillierten und präzise zu widmen, um das Hotel und das gesamte Personal der prächtigen Worten angegeben. Wir sind glücklich, haben dazu beigetragen, eine gute Erinnerung an unsere Stadt. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Sie waren bereits im Massimo Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Massimo Plaza Hotel

Anschrift: Via Maqueda 437, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Palermo
Nr. 1 der Luxushotels in Palermo
Nr. 1 der Businesshotels in Palermo
Nr. 2 der Romantikhotels in Palermo
Nr. 3 der Familienhotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Massimo Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Massimo Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Massimo Plaza Palermo
Massimo Plaza Hotel Palermo, Sizilien
Massimo Plaza Palermo

Wenn Sie Massimo Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.