“Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe di Villafranca

Hotel Principe di Villafranca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe di Villafranca
4.0 von 5 Hotel   |   Via G. Turrisi Colonna 4, 90141 Palermo, Sizilien, Italien (Politeama)   |
Nr. 14 von 98 Hotels in Palermo
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel hat weder Stil, noch Atmosphäre, aber die Lage ist sehr zentral unweit der Luxusmodeläden und trotzdem nachts ruhig (die Fenster kann man öffnen). Das Auto wird irgendwo geparkt und ist am nächsten Tag wieder da! Die Zimmer sind modern ausgestattet, etwas nüchtern, die Bäder absolut neu. WLAN ist teuer und das Frühstück typisch Italienisch, also nicht erwähnenswert. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis (88 EUR) stimmt insgesamt! Und für eine Nacht paßt alles! In Zürich oder Paris würde man locker das Doppelte zahlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Angestellten und tollen Gemeinschaftsbereichen. Unser Zimmer war zwar recht kompakt, aber ruhig und komfortabel und das Sodawasser in der Minibar war kostenlos. Zum Frühstück gab es ein leckeres Buffet, dass in einem schönen Zimmer eingenommen wurde, der Cappuccino war klasse.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dies ist ein bezauberndes, kleines Hotel in relativ ruhiger Lage, aber immer noch nahe genug an den Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hotel hat eine bezaubernde Bar und Lounge und das Frühstück wird in einem wunderbaren Speisesaal eingenommen. Können uns eigentlich nur über das Hippotamus, dem angrenzenden Restaurant, beschweren, welches nicht so gut wie die anderen Restaurants, Regine und Zaffarano, in der Nähe waren. Die Zimmer waren gut ausgestattet und gepflegt - unter den Besten, die wir in diesem Urlaub hatten. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsangebot.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel und hatten unser Baby dabei. Die Angestellten waren sehr nett und jederzeit für uns da. Waren im August dort, wenn hier im Hotel wenig los ist und bekamen einen Rabatt von 20% auf ein sehr großes Zimmer. Alles war im Preis enthalten (Parken, Babybett, Frühstück). Das Hotel ist sehr schön, hat Möbel im alten Stil und ist besonders sauber. Das Frühstück war gut und das Frühstückszimmer sehr stylisch. Es liegt im modernen Stadtkern, in der Nähe der "Champs Elysee" von Palermo.

pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir haben dieses kleine Hotel wirklich geliebt! Alle Angestellten haben sich sehr um uns gekümmert und sind jedem unserer Wünsche nachgekommen. Unser Zimmer war großräumig und hatte ein sehr bequemes Bett. Die makellosen, gestärkten Bettücher waren ein richtiger Luxus in solch einem günstigen Hotel. Als wir müde und hungrig ankamen, wussten die Angestellten genau welche Restaurants noch offen sein würden, wo man auch zu Fuß hinlaufen konnte und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage selbst des Hotels ist toll, auf einer ruhigen Straße, man kann aber zu Fuß zu vielen der berühmten Sehenswürdigkeiten gelangen. Das Frühstück war toll, es gab ein ausreichendes Angebot um die Wünsche aller Gäste zu befriedigen. Frisches Obst, verschiedene Brote und Gebäck, Schinken und Käse, Cornflakes und Müsli und ein großes Angebot an Getränken. Die Einrichtung, mit vielen orientalischen Teppichen ist sehr heimelig und freundlich, man hat eher das Gefühl, man wäre bei jemandem zu Hause als in einem Hotel, ohne dabei an Privatsphäre zu verlieren. Wir haben unsere Rundreise durch Sizilien in Palermo begonnen und auch wieder beendet und auch wenn wir das Gefühl hatten, dass wir bei all unseren Hotels eine sehr gute Wahl getroffen hatten, so war dieses Hotel unser absoluter Favorit. Es gab einen Internetzugang und auch eine Buchbörse, etwas, was alle Hotels haben sollten, jedoch fast nie der Fall ist. Meine einzige Kritik gilt dem Badezimmer, das sehr klein war, allerdings war es sehr gut durchdacht und sehr sauber und hat daher keinerlei Problem dargestellt.

Sie waren bereits im Hotel Principe di Villafranca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe di Villafranca

Anschrift: Via G. Turrisi Colonna 4, 90141 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Politeama
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Palermo
Nr. 11 der Romantikhotels in Palermo
Nr. 11 der Businesshotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe di Villafranca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe di Villafranca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Di Villafranca Palermo, Sizilien
Principe Di Villafranca Palermo
Principe Di Villafranca Hotel

Wenn Sie Hotel Principe di Villafranca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.