“Traumhaft und unerwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Giardino di Ballaro

Il Giardino di Ballaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Giardino di Ballaro
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Porta di Castro 75/77, 90134 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 30 von 367 Pensionen in Palermo
“Traumhaft und unerwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wenn man ankommt ist man sich nicht sicher ob man richtig ist. Inmitten dem Trubel von Ballarò eröffnet sich aber hinter einer Holztüre bei Nacht und einer Glastüre bei Tag ein wahres Kleinod. Historische Mauern, umgebaut und modern eingerichtet ohne das antike Ambiente zu zerstören,moderne Zimmer mit einem fantastischen Garten runden das Bild ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist voll bemüht und sehr hilfsbereit. Ein idealer Ausgangspunkt um Palermo zu erkunden.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Eine wunderbare Entdeckung im alten Marktviertel Ballarò in Palermo. Das B&B wird von Angela und ihrem Team perfekt geführt. Ihre herzliche und liebevoll aufmerksame Art macht den Urlaub unvergesselich. Bei der Ankunft nimmt sie sich Zeit, erklärt umfassend den Stadtplan, empfiehlt Restaurants und Kunstausstellungen. Wir haben selten so eine warmherzige und liebevolle Gastgeberin kennen gelernt. Das B&B liegt sehr ruhig in einer schmalen Seitenstrasse. Das Zentrum und der Hafen sind in gut 15 bis 20 Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr originiell eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist ausreichend und der hübsche Garten lädt zum enspannten Sitzen ein. Der berühmte Ballaròmarkt ist wenige Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind angenehm und sehr charmant, besonders zu empfehlen ist aber das Zimmer "Suora ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Palermo!
Das B&B liegt im Ballaro. Abends wirkt die Gegend zunächst etwas dunkel. Wer sich damit unwohl fühlt, muss sich wohl was aus den zahlreichen Unterkünften an den sehr lauten Hauptstraßen aussuchen. Dieses kleine ruhige B&B (mit nur 7 Zimmern) war für uns genau richtig. Sehr familiär und doch sehr professionell.
Tanti saluti e mille grazie!

Aufenthalt September 2013, Paar
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Kann mir kein angenehmeres B&B in Palermo vorstellen.
Wir haben gleich bei der Ankunft viele Tipps bekommen, das Zimmer war nett, das Frühstück vielseitig und gut, besonders fein ist das Styling der allgemeinen Aufenthaltsräume, der Garten ist idyllisch - und das alles im gar nicht idyllischen, sondern strapaziösen und strapazierten Palermo.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Mein Freund und ich waren im September für 4 Übernachtungen im "Il Giradino di Ballaro" und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Unterkunft liegt sehr zentral an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und es gibt gute Parkmöglichkeiten. Das Viertel ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig, wir haben uns aber sehr schnell daran gewöhnt, dass es in Palermo nun mal alles etwas lauter, schmutziger und rummeliger ist...Zudem entschädigt das B&B wirklich für alles: unser Zimmer "Madonna" war, wie auch der Rest der Unterkunft, sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Besonders angesprochen hat uns auch der Garten, in dem morgens gefrühstückt werden konnte, sowie die Dachterrasse. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns mit allen Fragen und Wünschen an die Rezeptionistinnen wenden. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und ausreichend. Es gab unter anderem Toast, Kuchen, Obst, Croissants, sowie Kaffee, Tee und Orangensaft. Insgesamt können wir das "Il Giardino di Ballaro" sehr empfehlen und würden es bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir kennen keine andere Unterkunft in Palermo. Brauchen wir auch nicht!
So wie bei anderen guten Bewertungen haben wir es auch empfunden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hioter einem unscheinbarem Eingang verbirgt sich ein sehr großzügiges, elegantes bedandbreakfast. Das Giardino di Ballaro ist zentral gelegen zwischen Ballaro-Markt und Capella Palatina, sehr ruhig und mit viel Geschmack eingerichtet.
Besonders schön sind der Frühstücksraum und der entspannende Garten.
Die via Porta di Castro ist ohne Navi unter all den winzigen Gässchen in Palermo nicht ganz leicht zu finden, am besten Anfahrtsbeschreibung schicken lassen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
B&B La Terrazza sul Centro
Nr. 67 von 367 in Palermo
Stupor Mundi
Nr. 4 von 367 in Palermo

Sie waren bereits im Il Giardino di Ballaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardino di Ballaro

Anschrift: Via Porta di Castro 75/77, 90134 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 30 von 367 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Il Giardino di Ballaro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardino di Ballaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardino Di Ballaro Palermo, Sizilien

Wenn Sie Il Giardino di Ballaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.