Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht auf neuesten Stand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Villa Igiea

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Villa Igiea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Hotel Villa Igiea
5.0 von 5 Hotel   |   Salita Belmonte 43, 90142 Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Igiea)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 98 Hotels in Palermo
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht auf neuesten Stand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

ruhige Lage super, muss aber dringend renoviert werden.
Sitzpolster, Stühle, Liegen alles versifft.
Preisl./Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Der Service war in Ordnung, aber WLAN extrem umständlich.
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert

Zimmertipp: gebucht DZ De Luxe mit Meerblick, erhalten EZ mit 2 Betten. Bad Mini, für 2ten Koffer kein Platz.Nac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for Your comments. We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
For this reason, taking advantage of the low occupancy of this period, we are doing important work of renovation of it regarding the rooms, the garden and common areas.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. We, therefore, will take Your comments very seriously and ask You to accept our most profound apologies. We do hope that, perhaps, we will have the pleasure of having You stay with us once again.
Thank you, again.

Best Regards
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

572 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    250
    185
    70
    41
    26
Bewertungen für
87
291
17
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hirschegg, Österreich
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Hotel mit dem Charme von gestern das ist die Werbeaussage Leider trifft das mit dem Gestern zu sehr auf die Ausstattung zu. Eine Mischung aus verstaubtem und ungepflegtem Ambiente.
Einzig die Lage am Hafen wenn auch etwas ab vom Schuss ist sehr schön

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for Your comments.We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. For this reason, taking advantage of the low occupancy of this period, we are doing important work of renovation of it regarding the rooms, the garden and common areas.
I would be honored to give you my personal welcome back in Sicily and take care of your stay at Grand Hotel Villa Igiea.

Best Regards
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marburg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das dritte Hotel unserer Rundreise war das Highlight. Wenn man mal davon absieht, wie schwer es war, mit dem Auto dort hinzukommen (quer durch Palermo - ohne Navi kaum machbar), lohnt es sich dort zu übernachten. Riesige Hotelanlage, Superservice, bestes Frühstücksbuffet, serh bequeme Betten, viele Zimmer mit Blick zum Meer und kleinen Hafen. Frühstück auf der Terrasse möglich. Kostenloser Shuttle-Service um ins Zentrum und zurück zu kommen (empfehlenswert, denn Verkehr und Fahrweise in Palermo ist katastrophal).
Swimming-Pool etwas klein, aber viele kleine Terrassen und Plätze an denen man sitzen konnte und einfach die Seele baumeln zu lassen. Hoher Erholungswert. tolle Bar, tolles Ambiente. Internetnutzung entgeltlich aber zu teuer (1 Minute 0,35€), aber muss man ja nicht nutzen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you so much for your kind words regarding your stay at our Hotel.
Nothing gives us more pleasure than seeing that our guests are satisfied of their stay at our hotel . It is our aim to ensure that all our guests are well looked after and to read a review such as yours conferms that we are successful in achieving that aim.
We hope to welcome you back again at our hotel.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Alles in allem ein bißchen verstaubt - aber es ist Palermo/ Italien ...

Nette große Zimmer, gutes Frühstück, Pool, ... was (außer daß die bar auch nach Mitternacht auf hat) will man mehr ...?

Ich habe gut geschlafen und mich wohl gefühlt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for the feedback on Your last stay at the Grand Hotel Villa Igiea.
I'm glad to know you're satisfied of your journey in Gran Hotel Villa Igiea.
The comments of our guests are always very important to us because through these we understand even more where to intervene for improve the quality of our services.
We do hope that we will have the pleasure of having You stay with us once again.

Best Regards
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel hätte das Potenzial ein Grand Hotel aus alter Zeit zu sein: das opulente Ambiente und die Lage sind entsprechend. Die Terrasse und der Blick von dort auf den Yachthafen und Palermo sind schon sehr schön und das Gebäude sowie Interieur sind reinster sizilianischer Jugendstil. ABER: während die Preise schon auf dem angepeilten Niveau sind, sind es Service, Speisen und Ausstattung nicht. Es gibt Personal en masse, welches aber unorganisiert und ineffizient arbeitet, sodass z.B. beim Frühstück ein ewiges Gewusel herrscht, ohne dass es dabei gelänge, Tische schnell ab- und neu einzudecken oder zügig Kaffee-Bestellungen auszuliefern. Es fehlt völlig am zurückhaltenden, aber aufmerksamen Service, der echte Luxushotels ausmacht. Das Abendessen ist gute Mittelklasse, allerdings zu deutlicher höherem Preis (120 EUR für 2 Pers. für Vor- und Hauptspeise inkl. je 1 Fl. Wasser & Wein, aber sehr übersichtliche Portionen). Zimmer und Bad waren von Größe und Ausstattung her in Ordnung, aber eine leise, dauerhaft vor sich hinplätscherne WC-Spülung ist in dieser Preiskategorie nicht akzeptabel. Für einen Internet-Zugang 13 EUR/24 h zu kassieren, ist heutzutage einfach unverschämt - insbesondere wenn für jedes einzelne, internetfähige Gerät diese Gebühr fällig wird. Fazit: nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
first of all thank You for Your comments. We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. We, therefore, will take Your comments very seriously and ask You to accept our most profound apologies. We do hope that we will have the pleasure of having You stay with us once again.
Thank you, again.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

leider ein weit in die Jahre gekommenes Grandhotel - diese Art von Hotel sorgt leider für ein verstaubtes und schlechtes Image von Grandhotels
Die Zimmer sind für den Preis OK - aber nichts Besonderes
der erste Eindruck wird schnell durch öffentliche Bereiche gedrübt. ein verwahrloster Tennisplatz, gebrochne Klobrille und fehlendes Toilettenpapier in der Lobby, überschaubares Frühstücksbüffet, in versteckten Ecken des Parkes gammeln alte, lang unbenutzte Gartenmöbel, Metalteile
viel zu wenig Liegen am Pool; die unzentrale Lage, welche man aufgrund des schönen Ausblicks und der großen Erwartungen an das Hotel in Kauf nimmt, bereut man schnell

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
first of all thank You for Your comments.We at Grand Hotel Villa Igiea are truly sorry that You were not satisfied with our hotel during your last stay.
Our main focus is to ensure our guests complete satisfaction. We, therefore, will take Your comments very seriously and ask You to accept our most profound apologies. We do hope that we will have the pleasure of having You stay with us once again.
Thank you, again.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ruht sich schon ein wenig auf der Vergangenheit aus. Der Palast ist ein Traum mit einer wunderschönen Gartenanlage und man konnte selbst im Dezember auf der Terasse mit Blick aufs Meer frühstücken. Das Zimmer war schlicht aber groß, das Badezimmer veraltet und zugig. Manchmal müsste man nach den Angestellten förmlich suchen...die Bar sollte offen haben, es war aber niemand da, auch die Rezeption war unbesetzt und das am Nachmittag.
Das Restaurant war hervorragend und die Preise sehr reell im Gegensatz zur Bar.
Es hat noch viel von seinem Charme, aber man könnte hier viel mehr daraus machen..

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VitoGiglio, Direttore von Grand Hotel Villa Igiea, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I thank you for having reviewed the grand hotel villa igiea. I really appreciated your words on the style and atmosphere of the villa.
The comments of our guests are always very important to us because through these we understand even more where to intervene for improve the quality of our services.
We hope to welcome you back again at our hotel.

Best regards,
Vito Giglio
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Grand Hotel Villa Igiea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Villa Igiea

Anschrift: Salita Belmonte 43, 90142 Palermo, Sizilien, Italien (ehemals Grand Hotel Villa Igiea)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Palermo
Nr. 6 der Familienhotels in Palermo
Nr. 9 der Businesshotels in Palermo
Nr. 10 der Luxushotels in Palermo
Nr. 13 der Romantikhotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 183 € - 352 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Villa Igiea 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Villa Igiea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Villa Igiea Palermo
Grand Hotel Villa Igiea Palermo, Sizilien
Hilton Hotel Palermo
Hilton Palermo
Palermo Hilton
Villa Igiea

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Villa Igiea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.