“Im Herzen der Stadt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Italia

Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia
2.0 von 5 Hotel   |   Roma, 62, 90133 Palermo, Sizilien, Italien (Tribunali)   |
Nr. 42 von 98 Hotels in Palermo
Bayern, Deutschland
“Im Herzen der Stadt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt an der Via Roma. Einige Zimmer sind zu dieser Hauptverkehrsstraße heraus, schön hell jedoch mit dem Straßenverkehr als Hintergrund. Aber wo ist es in Palermo schon leise? Straßenverkehrsgeräusche sind fast überall vorzufinden. Die Zimmer sind sauber, ich fand die Matratze etwas hart, das Bad ist im Zimmer oder auf dem Flur, je nach Buchung, aber das Frühstück gibt es im Bett! Ja, richtig gelesen. Ein Frühstück, welches zu Beginn des Aufenthalts per Liste zusammgestellt werden kann, wird jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Das Personal ist hilfsbereit und Dario spricht fließend Englisch und hilft wo er nur kann.
Fazit: Preis-Leistungsverhältis stimmen bei gutem Frühstück in zentraler Lage.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Im November verbrachte ich eine Nacht in diesem kleinen Hotel. Es liegt super zentral nur 100 m vom Hauptbahnhof entfernt in der Einkaufsstraße Via Roma. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Das Hotel liegt in einem alten Gebäude im 4. Stock, ein Lift ist vorhanden. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und nett, es spricht aber nicht jeder dort englisch.
WiFi funktioniert leider nur vorne an der Rezeption, leider nicht in meinem Zimmer. Ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad, vobei es auch welche mit Gemeinschaftsbad gibt.
Das Zimmer ist für ein 2-Sterne Hotel ganz nett eingerichtet außerdem schon sauber mit anständigem Bett.
Super war das Frühstück morgens aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sin recht hellhörig und teilweise knarzen die Türen. Aber ich würde wieder dort übernachten - gutes Preis-Leistungverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia

Anschrift: Roma, 62, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Tribunali
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palermo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Italia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palermo, Sizilien

Wenn Sie Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.