“Gute Wahl in Palermo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Palermo

NH Palermo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Palermo
4.0 von 5 Hotel   |   Foro Italico | Kalsa District, 90133 Palermo, Sizilien, Italien (Tribunali)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 54 von 99 Hotels in Palermo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
New York City
“Gute Wahl in Palermo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2006

Habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Obwohl es schon recht altmodisch ist, gefiel mir der Look der 60er und 70er Jahre, besonders im Treppenhaus. Das Essen war ok, die Betten sehr komfortabel und der Poolbereich war bezaubernd. Die Angestellten waren auch sehr angenehm. Die Bäder waren auch sehr schön und groß und es gab jede Menge großer und schöner Handtücher. Wenn man am Meer entlang läuft, kommt gelangt man zu mehreren schönen Restaurants, wie dem Beati Pauli, in dem wir in der Nähe des Marktplatzes gegessen hatten. Abends sollten Sie aber nicht alleine herumlaufen. Einige Ecken sind recht schlecht, die Menschen waren aber sehr nett und konnte uns den Weg weisen, wir hatten also keine Probleme hier. Palermo hat sich seit meinem letzten Aufenthalt vor 20 Jahren auf jeden Fall verbessert.

Sie waren bereits im NH Palermo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Palermo

Anschrift: Foro Italico | Kalsa District, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Tribunali
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Palermo
Nr. 28 der Luxushotels in Palermo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Palermo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Palermo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Palermo
Jolly Hotel Palermo
NH Palermo Sizilien
Nh Palermo Hotel Palermo
Palermo Jolly Hotel

Wenn Sie NH Palermo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.