“Touristenabzocke...leider...Essen war sehr lecker!” 1 von 5 Sternen

Via Cappuccini 12, Palermo, Sizilien, Italien
Platz Nr. 58 von 1.184 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Düsseldorf, Deutschland
“Touristenabzocke...leider...Essen war sehr lecker!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war vor 2 Wochen mit meiner Familie dort. Auf Grund der tollen Bewertungen haben wir uns diese Lokalität ausgewählt. Mein Vater ist Italiener, und daher sehr kritisch was das Essen angeht.
Das Essen war sehr lecker. Nichts Besonderes aber gut. Wir waren 4 Personen und haben für :
2 Flaschen Wasser, 4 Kaffee, 2 Vorspeisenteller, 2 Portionen Pasta und 2 Canoli 80 EURO (!!!) gezahlt. Auf mein entsetztes Gesicht reagierte der Inhaber mit "Ok, dann 70". Das ist wirklich eine Frechheit! Da es keine Karte gibt, wussten wir nicht worauf wir uns einließen...aber 80 EUR haben wir nicht einmal in schicken Sternerestaurant in Bari zahlen müssen. Für größere Portionen...Ich habe den Eindruck, der Inhaber schaut sich die Leute an, prüft ob genug Geld vorhanden sein könnte oder nicht, und entscheidet dann, was die Speisen kosten sollen. Wie gesagt : einfach zu frech.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sieghartskirchen
“Endlich bewirtet wie ein Freund und nicht ausgenommen wie ein Tourist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Der Besuch bei Michele hat diesen Tag gerettet. Nicht nur sein Essen und ganz besonders seine Cannoli sind einfach gut - er selbst versteht es, jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, ganz besonders willkommen zu sein in SEINEM Sizilien. Wenn wir in 10 Tagen wieder nach Palermo kommen, werden wir hoffentlich auch Iolanda kennenlernen - wir freuen uns schon darauf!

Aufenthalt Mai 2013
Mannheim, Deutschland
“Ein wunderschöner Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir wurden von Michele und Jolanda kulinarisch verwöhnt mit sizilianischen Spezialitäten.
Wir hatten viel Spaß und einen wunderschönen Nachmittag.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Katrin und Gerd aus Mannheim

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr liebenswürdiges Paar, das sich in seiner kleinen Osteria um die Gäste kümmert, die auf dem Weg zur Kapuzinergruft sind.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Trattoria Familiare da Michele & Jolanda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palermo, Province of Palermo
Palermo, Province of Palermo

Sie waren bereits im Trattoria Familiare da Michele & Jolanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Familiare da Michele & Jolanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.