“Städtereise mit Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abali Gran Sultanato

Abali Gran Sultanato
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   S. Agostino 5 | (corner via Maqueda), 90134 Palermo, Sizilien, Italien (Seralcadio)   |
Nr. 78 von 302 Pensionen in Palermo
Luzern, Schweiz
“Städtereise mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich, meine Frau und unser 4 jähriger Sohn waren für 5 Nächte im gran Sultanato. Der Service war hervoragend, bei irgendwelchen Sorgen oder Problemen wurde uns vom sympathischen Inhaber Vito Petrotta stets weitergeholfen. Er sorgte beispielsweise auch immer dafür, dass fürs Morgenessen die wahrscheinlich besten Cornetti der Stadt bereitlagen.
Das Zimmer und überhaupt die ganze Austattung ist sehr künsterisch ausgeführt und hat einen exklusiven Flair aber trotzdem auch einen ganz gemütlichen Touch. Wir fühlten uns jedenfalls vom ersten Moment an wie Zuhause. Die Lage des Hotels ist perfekt für Leute die Palermo entdecken wollen, wirklich mitten in der Stadt, für uns und auch unseren Sohn war es der ideale Ausgangshafen für abenteuerliche "Stadtexpeditionen".
Abschliessend bleibt mir wirklich nichts negatives in Errinerung, auf jedenfall würde ich jedem der ein paar Tage in Palermo verbringt dieses B&B empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Abali Gran Sultanato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abali Gran Sultanato

Anschrift: S. Agostino 5 | (corner via Maqueda), 90134 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Seralcadio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 302 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abali Gran Sultanato 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abali Gran Sultanato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abali Gran Sultanato Palermo, Sizilien

Wenn Sie Abali Gran Sultanato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.