Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Porta Felice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Porta Felice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Porta Felice
4.0 von 5 Hotel   |   Via Butera, 45, 90133 Palermo, Sizilien, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €10 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 10 von 98 Hotels in Palermo
Zertifikat für Exzellenz
Marl
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Unser Aufenthalt in Palermo war sehr erholsam. Dazu trug auch das Hotel Porta Felice einen großen Teil bei. Service und Zimmer waren auf jeden Fall die 4 Sterne wert, die das Hotel trägt. Alleine das Bad hatte die Größe, die ich von anderen Schlafzimmern her kenne.
Die Lage in einer doch ruhigen Seitenstraße ließ das übliche Verkehrschaos vergessen.
Das Frühstücksbuffet hatte für italienische Verhältnisse ein großes Angebot; nur der Kaffee am Morgen war stark gewöhnungsbedürftig, konnte jedoch durch andere Kaffeespezialitäten getauscht werden. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und zu jeder Tages-und Nachtzeit für Auskünfte zu haben.
Alles in Allem ein gelungener Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

526 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    244
    218
    47
    10
    7
Bewertungen für
55
289
21
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ein offenbar neues Hotel. Die Zimmer sind mit dunklen Brauntönen und schwarz eingerichtet, haben Parkettfußboden und ein Marmorbad. Das Bett war außergewöhnlich gut und die Einrichtung insgesamt sehr hochwertig. Die Lage ist sehr gut und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Vom Bahnhof sind es zu Fuß nur ca. 15 Min., aber mit Gepäck eher nicht empfehlenswert. Mit dem Auto ist es über ausreichend breite Straßen gut erreichbar. Einziger Kritikpunkt: Parkplatz und Frühstück. Es gibt keinen Parkplatz, aber man kann gegen ein Entgelt von 16-21 EUR sein Auto parken lassen und es wird wieder gebracht, wenn man es braucht. In Palermo unbedingt empfehlenswert. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber qualitativ nur Durchschnitt (Es gibt nur "Zuckerwasser", statt Saft). Der Frühstücksraum auf dem Dach ist ungemütlich und das Frühstückspersonal unglaublich langsam und wenig bemüht. Zum Aperitiv unbedingt zur Piazza Marina Ecke via Bottai ins Kué gehen: Sehr gute Auswahl an Getränken und Snacks, tolle Stimmung und gute Preise.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bari, Italien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Waren 1 Nacht in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Man kann alles zu Fuss erlaufen. Das Hotel liegt u.a. 5 Minuten Fussweg vom Botanischen Garten entfernt.. Das Frühstück war gut für italienische Verhaeltnisse und es gibt auch eine Garage wo man sein Auto hinbringen lassen kann. (Man gibt seine Schlüssel an der Rezeption ab und dann bringt jemand das Auto zur Garage). Wer das nicht moechte kann auch selbst zu einer Garage ein paar Ecken weiter fahren. Der Preis ist der gleiche.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lindau
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Zentral gelegen, einfach mit dem Auto zu finden,Nachts ruhig, morgens muss man die Fenster schließen. Hotel ist neu, ganz modernes, geschmackvolles Zimmer und Bad, geräumig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Porta Felice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Porta Felice

Anschrift: Via Butera, 45, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palermo
Nr. 4 der Businesshotels in Palermo
Nr. 4 der Romantikhotels in Palermo
Nr. 8 der Luxushotels in Palermo
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 381 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porta Felice 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porta Felice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Felice
Hotel Porta Felice Palermo, Sizilien
Porta Felice Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Porta Felice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.