“Dolce vita!” 5 von 5 Sternen

Via D'Ossuna 43-45, 90138 Palermo, Sizilien, Italien
+39 091 651 9804
Platz Nr. 16 von 1.235 Restaurants in Palermo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Dolce vita!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Vom eher einfach eingerichteten Eingangsbereich darf man sich nicht abschrecken lassen - das verwinkelte Restaurant bietet im hinteren Bereich eine gute sizilianische Küche in geschmackvoller Atmosphäre. Unbedingt den Schokokuchen probieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“hochwertiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Befindet sich im Zentrum und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es sit ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Aufenthalt April 2012
Passau, Deutschland
“Ein feines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das ist ein feines Restaurant, in welchen wir zweimal beim Essen waren (Abendessen) und auch unsere Mitreisenden fanden es super lecker dort! Es befindet sich im Zentrum der Stadt und die gerichte dort waren sehr lecker und alles war frisch. Besonders toll fanden wir dort die gemütliche Einrichtung!!!

Aachen, Deutschland
“Italienisches und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Italienisches und lecker landestypisches Restaurant, welches wir gerne und mit sehr gut weiterempfehlen können. Gleich beim Betreten des Restaurants wurde man sehr freundlich begrüßt - aber nicht aufdringlich, wie in so vielen anderen Restaurants in dieser Urlaubsregion. Bedienung war bei allen unseren 4 Besuchen immer sehr höflich, freundlich und vor allem schnell. Wir mußten auch nicht lange auf unsere bestellten Gerichte nachfragen.

Stuttgart, Deutschland
“Geschmacksvolles Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein durch und durch geschmacksvolles Lokal im Stadtzentrum von Palermo und es hatte Flair. Bei beiden Besuchen dort hatten wir den selben Platz bekommen und das fanden wir sehr nett. Generell gesagt war der Service dort außergewöhnlich höflich und es hatte dort alles Stil! Die von uns bestellten Gerichte waren sehr fein!!! Können wit weiterempfehlen!!!