“Sizilianische Geschichte erleben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Butera 28

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Palermo suchen?
Butera 28
Butera 28 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Butera 28, 90133 Palermo, Sizilien, Italien (Tribunali)   |
Nürnberg, Deutschland
“Sizilianische Geschichte erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte im Apartment 6 verbracht. Riesige, schön eingerichtete Zimmer, eine gut ausgestattete Küche, alles da, was man zum Wohlfühlen und Entspannen braucht. Ein Ort der Ruhe in einer sehr quriligen Stadt. Dabei absolut zentral - zu Fuß kann man Palermo entdecken. Rundherum sind tolle Lokale (Fisch bei da Salvo können wir gleich mit empfehlen) und Ausgehmöglichkeiten. Jenny hat uns einen sehr guten Empfang bereitet - alles, was wir wissen mussten über Palermo, hat sie uns erklärt, Lokale empfohlen, den Weg zum Supermarkt gezeigt, etc. Parken war für Palermo relativ entspannt - haben in der Via Butera immer etwas bekommen.
Besonderes Highlight war Nicolettas Führung durchs Palazzo zusammen mit den anderen Gästen (aus aller Welt - von Australien über Schweden bis hin zu Deutschland) - nicht nur die EInrichtung ist berauschend, auch und besonders die Geschichte des Ortes und damit auch Palermos. Und Nicoletta selbst hat bei uns ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine sehr gute Gastgeberin, noch von der "alten Schule", die sich an alle Besonderheiten und Wünsche ihrer Gäste erinnern kann und somit jedem das Gefühl vermittelt, immer willkommen zu sein. Toll.
Ist unbedingt einen Besuch wert. Wenn Palermo uns wiedersieht, dann sicherlich in einem der Apertments von Butera 28.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Der schönste Ort nach der Ankunft mit der Fähre aus Genova. Die perfekte Lage in einer eigenen Wohnung mit Blick auf das Meer in einem Palazzo mit einer unglaublichen Tradition. Vielen Dank an Nicoletta für den Tipp für den Parkplatz in der Nähe, Restaurants, Einkaufsmöglickeiten. In der Küche alles vorhanden zur Selbstverpflegung, Kaffee, Milch für das erste Frühstück. Eine private Führung durch den Palazzo, Anekdoten aus der Geschichte der Tomasis di Lampedusa.
Wir kannten vorher nicht das Buch, nicht den Film. Werden aber nun alles nachlesen und anschauen.
Wir kommen zurück! Nur ein Hinweis an alle zukünftigen Gäste: bei Carrefour gibt es sehr wirksames Anti-Mückenspray zu kaufen. Unbedingt vor der ersten Nacht sprühen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Butera 28? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butera 28

Anschrift: Via Butera 28, 90133 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo > Tribunali
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 73 Sonstigen Unterkünften in Palermo
Butera 28 Palermo, Sizilien
Butera 28 Hotel Palermo

Wenn Sie Butera 28 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.