“Bedbreakfast d´angelo kann ich nur weiter empfehlen,Super,Super schön!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B D'Angelo

B&B D'Angelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B D'Angelo
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Roma 83, 90134 Palermo, Sizilien, Italien   |
Nr. 141 von 335 Pensionen in Palermo
hürth
“Bedbreakfast d´angelo kann ich nur weiter empfehlen,Super,Super schön!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Hallo,sind vor kurzem aus unserem traumurlaub wieder zurück gekommen erzähle euch etwas von:Also das hotel liegt in einer perfekten lage,direkt im zentrum von palermo besser gesagt im herzen palermo´s.Das aussehen vom hotel muß ich sagen es ist,sehr gut so wie von aussen auch von ihnen.Die rezeption ist sehr,sehr nett hilfsbereit uns freundlich.Die zimmer waren sehr frisch gestaltet überall schien die sonne und es war sehr schön eingerichtet.Würde immer wieder gerne in diesem wunderschönen hotel buchen,und urlaub machen....Wenn ihr fragen habt,meldet ihr euch einfach bei mir,beantworte euch fragen,die ihr gerne wissen wollt und hoffe auch das ich euch die beantworten kann ihr meine addy toti1985@gmx.de.....Also Bedandbreakfast immer wieder gerne,kann ich nur weiter empfehlen....Ciao Ciao Salvatore

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B&B D'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B D'Angelo

Anschrift: Via Roma 83, 90134 Palermo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Palermo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 141 von 335 Pensionen in Palermo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B D'Angelo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B D'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B D'Angelo Palermo, Sizilien

Wenn Sie B&B D'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.