“super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute sizilianische Küche” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 245 von 1.169 Restaurants in Palermo
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Bukarest
“super Preis-Leistungs-Verhältnis, gute sizilianische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Zeitig kommen! Wir waren an einem Mittwochabend um 8 Uhr hier, was uns für italienische Verhältnisse sehr früh schien. Aber schnell füllte sich der Freisitz (ca. 20 Tische) und bald standen die Leute (viele Locals) Schlange, um den nächsten Tisch zu bekommen. Manche warteten mehr als 20 Minuten.

Der Service ist sehr "relaxed". Der Besitzer lief im Hawaihemd durch die Tischreihen und platzierte die Gäste. Junge Kellner (sprachen Englisch) kümmern sich um die Bestellungen. Es kann schon mal ein bisschen chaotisch erscheinen, aber wir haben uns darüber amüsiert.

Auf der Karte (die aufs Papiertischtuch gedruckt ist) stehen typisch sizilianische Gerichte, das Essen ist schmackhaft, die Portionen mehr als angemessen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jede Kategorie hat einen festen Preis (Vorspeisen 4€, 1. Gang 5€, Hauptgang 8€). So kann man gut mehrere Dinge probieren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente