“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Tecla olive grove Accommodations

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Messina suchen?
Santa Tecla olive grove Accommodations
Santa Tecla olive grove Accommodations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contrada Santa Tecla 23 | Capri Leone, 98070 Messina, Sizilien, Italien   |
Zaumberg, Deutschland
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Juni in der Casa delle Palme und waren begeistert. Das Anwesen liegt am Rand der Oliverhaine die den Vermietern gehören und bewirtschaftet werden. Es befinden sich 2 weitere Häuser, die vermietet werden, in der "Anlage". Wobei die Casa delle Palme das Highlight darstellt und immer zu bevorzugen ist.

Zum Anwesen gehört ein großer Garten (sehr gepflegt) mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten, Aussendusche, Grill, Hollywoodschauckel und genug Schatten für heiße Tage. Geparkt wird auf einem Parkplatz einige Meter vom Grundstück weg.

Das Haus ist einige hundert Jahre alt aber sehr gut saniert und modernisiert und entpsicht heutigen Standards (ohne Einschränkung). Die Einrichtung sind sehr geschmackvoll.

Eines sollte man beachten: Ohne Auto ist die Anreise fast nicht möglich. Das Haus leigt. ca. 2 km von der Autobahnauffahrt entfernt. In den nächsten Ort ist es noch ein guter Kilometer weiter. Richtig einkaufen usw. ist aber erst wirklich in ca. 10 km Entfernung möglich. Baden waren wir auch immer etwas unterwegs (15 - 20 minuten)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Santa Tecla olive grove Accommodations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Tecla olive grove Accommodations

Anschrift: Contrada Santa Tecla 23 | Capri Leone, 98070 Messina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Messina
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 18 sonstigen Unterkünften in Messina
Santa Tecla Olive Grove Accommodations Messina, Sizilien

Wenn Sie Santa Tecla olive grove Accommodations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.