“Mitten in der Altstadt von Catania” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crociferi B&B

Crociferi B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crociferi B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Crociferi 81, 95124 Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 193 Pensionen in Catania
“Mitten in der Altstadt von Catania”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ein ausgezeichnetes B&B. Die Zimmer sind super und das Frühstück reichlich und hervorragend. Teresa ist eine sehr nette und sympathische Gastgeberin. Die Unterkunft, die zentral in der Altstadt liegt, würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Schon bei der Ankunft konnten wir die freundliche Art der Vermieter erleben. Man fühlt sich wirklich sehr wohl. Teresa ist sehr hilfsbereit und sehr fröhlich. Das gemeinsame Frühstück am großen Tisch war fantastisch, dadurch kommt man auch mit den anderen Gästen - sofern man deren Sprache spricht - ins Gespräch. Die Zimmer sind sauber, groß und hell und vis a vis befindet sich ein super Restaurant.
Was will man mehr........ Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neuwied, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Bestes Haus am Platz. Teresa kümmert sich rührend um die Gäste. Man fühlt sich wie zu Hause. Ob selbst gemachter Obstsalat oder Kuchen. Alles wie bei Muttern. Wenn wir mal wieder nach Catania kommen, logieren wir selbstverständlich ausschließlich bei Teresa und Marco. Die Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden alle paar Tage erneuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Teresa R, Direttore von Crociferi B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen dank an euch alle, ciao
Teresa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die freundliche Vermieterin Teresa von B&B Crociferi empfängt die Gäste, bereitet ein schmackhaftes Frühstück, organisiert Restaurantbesuche, Ausflüge zum Ätna und Bootfahrten. Sie hilft bei der Parkplatzsuche und achtet auf Ordnung und Sauberkeit in der Wohnung mit den großen, gut eingerichteten B&B Zimmern. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Badezimmet, das man allerdings erst über einen gemeinsamen Flur erreicht. B&B Crociferi ist ein Ort an dem man sich wohl fühlt und von dem man zu Fuß Catania und seine Sehenswürdigkeiten erkunden kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lauterach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Sehr gute Unterkunft mit sehr gutem Frühstück, Zimmer groß und schön, mit speparatem WC und Dusche.
Die Vermieter sind sehr nette Leute und geben jede Hilfe die man braucht. Lage sehr gut, in wenigen Minuten zu Fuß zum Dom.
Bei Angabe der Ankunft am Flughafen erfogt gratis Abholung.
Auf Wunsch wird auch eine kleine Bootstour gemacht. 35€ pP sehr nett

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Es war der beste frisch gepresste Orangensaft, den wir auf unserer Reise bekamen. Zum Abendessen empfahl uns Teresa ein herrliches Restaurant mit einem schönen Innenhof. Marco fuhr uns freundlicherweise zum Flughafen. Wir haben diese Unterkunft schon an Freunde weiterempfohlen. Etwas einschränkend, dass man zwar ein eigenes Bad hat, dazu aber über den Flur muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Während unseres Sizilienurlaubes besuchten wir ungeplant für 3 Tage Catania. Kurzfristig und unkompliziert konnten wir telefonisch ein Zimmer bei Teresa buchen. Wir haben uns in dem kleinen B&B mit dem geschmackvoll und individuell ( italienisch - indisch und etwas barock) eingerichteten Zimmer, mit Badezimmer über den kleinen Flur zu erreichen, sofort sehr wohl gefühlt.
So war das schöne Zimmer ein Zufluchtsort in der Stadt. Ich öffnete auch gerne das bodenlange Fenster mit Austritt auf eine kleinen Balkon, voller unterschiedlicher Pflanzen in grossen und kleinen Töpfen. Tagsüber drangen die Geräusche der Stadt nach oben - nachts bietete ein gut verschließbarer Holzladen Ruhe.
Die Parkplatzsuche vor dem Haus ist für Reisende mit eigenem PKW oder Mietwagen etwas schwierig (da in der Nähe der Universität) und kann längere Zeit in Anspruch nehmen.
Zu Service, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Frühstück und Sauberkeit schließen wir uns den Bewertungen der anderen Reisenden voll an!
Sollten wir wieder nach Sizilien kommen gehört ein Aufenthalt bei Terese und Marco dazu.
Von Catania aus lassen sich in Tagestouren viele interessante Ziele erreichen. Eine Angeltour mit Marco steht auch noch aus!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Crociferi B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crociferi B&B

Anschrift: Via Crociferi 81, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 193 Pensionen in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crociferi B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crociferi B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crociferi B&B Catania, Sizilien

Wenn Sie Crociferi B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.