“Gut aber mit Maengeln!” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 103 Hotels in Catania
De Panne, Belgien
“Gut aber mit Maengeln!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im Bahnhofsviertel gelegen, nicht einladende Nachbarschaft. Hotel in großer Villa mit viele Innenhoefen die liebevoll bepflanzt sind. Hotel sehr schön dekoriert, vielleicht nicht für jeden Geschmack. Modernster Fahrstuhl der aber nicht in die zweite Etage führt. Die Zimmer zum Teil einfach möbliert, nur ein Stuhl, wenig Moeglichkeit Gepaeck unterzubringen. In unserem Zimmer sehr muffige Luft. Bei unserem 5 taegigen Aufenthalt hatten wir an zwei Tagen kein warmes Wasser und auch WIFI war ausgefallen. Bad mit Einlaufdusche ok. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.Das Fruehstueck war ausreichend und das Personal sehr freundlich. Durch die Naehe zum Bahnhof interessant.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Villa Romeo würde mein Stammhotel werden, wenn ich öfter in Catania sein könnte.
Der Standort befindet sich in Top-Lage, um mit dem Reisegepäck oder zu Ausflügen schnell von und zum Bahnhof/Busbahnhof (Sichtweite) zu gelangen.
Aber auch als Ausgangspunkt zu Spaziergängen oder Busfahrten (1,00 € für bis zu 90 min. Fahrt in alle Richtungen) ins Stadtzentrum wahlweise durch belebte oder ruhige Altstadtstraßen ist die Villa Romeo bestens geeignet.
Das freundliche Rezeptionisten-Team hilft gern bei der Ausflugsplanung und täglich ist es eine Freude, in das saubere Haus mit seinen liebevoll gepflegten Blumenterrassen zurückzukehren.
Für den täglichen Kontakt zu Freunden, die zu Hause bleiben mussten, ist WLan gratis verfügbar.
Bei meiner Direktbuchung im Hotel stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Röttenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel Romeo bildete insofern eine angenehme Überraschung, als es sich erstens in der Nähe des Bahnhofs, d.h. damit nicht gerade in der besten Lage der Stadt befindet und trotzdem sehr gut ist sowie zweitens nach anfänglicher Sichtung des Inneren teurer wirkt als es tatsächlich war. Letzteres lag aber vielleicht auch an Federico, der an jenem Abend zuständige Rezeptionist, der mich überaus freundlich und liebenswert willkommen hieß - was bei Rezeptionisten nicht immer der Fall ist. Auch sonst bot das Hotel alles, was ich benötigte, um mich wohl zu fühlen. Das war nicht selbstverständlich, denn eigentlich war die Übernachtung in Catania aus der Not geboren und entsprechend ungern machte ich mich auf die Hotelsuche. Mit Erfolg - denn mit dem sicheren Gefühl, eine gute Bleibe gefunden zu haben, macht es weiteraus mehr Spaß, das Stadtleben an einem angenehmen Sonntag-Abend zu genießen. Seither mag ich Catania mehr als es zuvor der Fall war.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe Bahnhof und Busbahnhof und doch ein wenig abseits, so dass die Strasse nicht zu hören ist. Der Innenhof im ersten Stock ist ein kleines Paradies mitten in der Stadt. Die altmodisch gediegene Ausstattung ist sicher nichts für jedermann, aber sehr gemütlich. Auch das Frühstücksbuffet ist reichlich. Francesco an der Rezeption ist sehr höflich und entgegenkommend sowie sprachlich versiert.

Zimmertipp: Im ersten Stock un den Innenhof herum
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren wieder in unserem lieblingshotel, es ist wirklich nicht zu toppen, diese Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist super zentral gelegen. Ist gleich gegenüber vom Bahnhaof. Ganz toll istauch das kostenlose Parken. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Villa Romeo. Die Zimmer sind immer sauber Die Betten sind sehr bequem. Das Ambiente ist sehr schön. Es ist kaum zu glauben dass dieses Hotel in diese Umgebung ist. Man würde es nie erwarten. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Umgebung ist nicht gerade angenehm. An der Seitenstrasse, an der es gelegen ist würde man nie ein solches Bijou erwarten. Doch die Lage ist zentral und das Innere des Hotels entschädigt das magere Äussere. Man kann die Einrichtung als kitschig bezeichnen, doch wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es hat alles bestens funktioniert und der Service und die erhaltenen Informationen haben genau gestimmt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
hegenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist eine Oase.Man sollte sich nicht beirren lassen vom Aussenanblick.
Es liegt gegenüber vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse wo man auch das Auto kostenlos parkieren kann.Ins Zentrum sind es 15Min. zu Fuss.Ganz in der Nähe befindet sich ein winzig kleines Ristaurante,man sollte an der Rezeption fragen,geniales Essen von Mama gekocht und Papa serviert.Zum Hotel,es hat einen wunderschönen Innenhof,die Zimmer sind sehr gross und typisch italienisch eingerichtet.Das Badezimme mit WC ist sehr,sehr klein,aber sauber.Alles in Allem, zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Charmant, Roman ...
Il Principe Hotel
Il Principe Hotel
Nr. 5 von 103 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Villa Romeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Romeo

Anschrift: Via Platamone 8, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Romeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Romeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Romeo Catania
Hotel Villa Romeo Catania, Sizilien
Romeo Hotel Catania

Wenn Sie Hotel Villa Romeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.