“Hotel oder Motel, eine teure Jugendherberge oder ein Musikhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Dune Sicily Hotel

Le Dune Sicily Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Dune Sicily Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Kennedy 10 / B | Lungomare Plaja, 95121 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 47 von 50 Hotels in Catania
Basel
“Hotel oder Motel, eine teure Jugendherberge oder ein Musikhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Das Hotel wurde mir von meinem Tour-Organisator empfohlen, also vertraute ich darauf und schaut dieses Mal nicht nach irgendwelchen Bewertungen im Internet - wie diese hier. Nachdem ich von Zürich kommend und via Rom in Catania gelandet war, gings sofort mit dem Taxi (mit 30 Euro überteuert) ins Hotel. Es war ca. 23. Uhr und so bekam ich das letzte freie Zimmer (24), das nun mal nach hinten raus lag. Es war ziemlich klein gewesen. Am Morgen dann, nachdem ich im Bad Licht machte, krappelte dort eine fette Kakerlake herum, die ich, weil sie dann auf einmal auf mich zukam und ich so schnell nichts passendes fand, leider mit der Bibel erschlagen musste. An der Rezeption gab ich die „Beute“ ab und man tat erstaunt und gab mir dann ein Doppelzimmer (32) nach vorne zum Pool und zur Ausfallstrasse raus. Am Morgen ab ca. 7:30 konnte man keinen Schlaf mehr finden. Es war verdammt laut! Aber okay, dann fängt der Tag eben auch in den Ferien und auf meiner Motorrad-Tour sehr früh an. An den folgenden Tagen wollte ich immer mal wieder ein paar Euros für die Putzen hinlegen. Das unterliess ich dann aber, weil: einmal fehlten Tücher f. die Füsse, dann war der Papierkorb nicht geleert und einmal machten sie mein Zimmer überhaupt nicht sauber.
Den Kaffee kannst du absolut vergessen und die abendliche Speisekarte mit ca. 5 versch. Gerichten fand man eine Woche lang immer wieder vor. Okay, es ist ja eben nur ein 3-Sterne-Hotel oder Motel oder eine Jugendherberge oder ein Musikhotel gewesen.
Dann am letzten Tag, ich freute mich schon auf meinen Rückflug, war dann Party mit Südamerikanischer Musik auf dem Dach angesagt; direkt über meinem Zimmer. Das Ganze ging wohl bis ca. 4 Uhr. Gegen 2 Uhr, nachdem ich noch einmal an der Rezeption nach dem Partyende fragte, bekam ich wieder ein anderes Zimmer (55) zum schlafen. Man hörte den Lärm aber trotzdem.
Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Le Dune Sicily Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Dune Sicily Hotel

Anschrift: Viale Kennedy 10 / B | Lungomare Plaja, 95121 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 47 von 50 Hotels in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Dune Sicily Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dune Sicily Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Dune Sicily Catania
Le Dune Sicily Hotel Catania, Sizilien
Le Dune Sicily Catania

Wenn Sie Le Dune Sicily Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.