“Ein absolutes Highlight in Catania!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
OttoMood Catania Centro
Viale XX Settembre 18, 95128 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 16 von 187 Pensionen in Catania
“Ein absolutes Highlight in Catania!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir verbrachten zuvor bereits ein paar Tage in Catania in einem anderen Hostel, das leider nicht sonderlich sauber war. ABER dieses Hostel ist das komplette Gegenteil! Wir wurden bereits beim Check-In sehr freundlich und kompetent empfangen. Das B&B scheint ganz neu zu sein, alles ist sehr sauber, die Räume sind ansprechend und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer war eine Wucht! Große, angenehme Betten, saubere Handtücher in allen Größen und schöne indirekte Beleuchtung.

Wer gut in den Tag starten oder ihn entspannt ausklingen lassen will, der wird sich über die Duschen mit Massagefunktion freuen - ich habe jeden Tag wesentlich länger im Bad gebraucht, weil die Dusche einfach so entspannend war. ;-)

Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker und bot eher eine europäische (große!) Auswahl als die sizilianische (kleine). Espresso oder Cappuccino wurden frisch zubereitet.

Wir bekamen auch hier Tips zur Ausflugsgestaltung. Alle unsere Fragen wurden sofort beantwortet. War das nicht möglich, klemmte sich das Team hinters Telefon und fand die Antwort.

Wir waren absolut zufrieden im OttoMood Catania Centro und kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die ich gesehen habe, waren neu, sauber und sehr gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im OttoMood Catania Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OttoMood Catania Centro

Anschrift: Viale XX Settembre 18, 95128 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Nr. 16 von 187 Pensionen in Catania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OttoMood Catania Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
OttoMood Catania Centro Sizilien

Wenn Sie OttoMood Catania Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.