“Hält nicht, was es verspricht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B De Curtis

B&B De Curtis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B De Curtis
3.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio de Curtis 30 | Via Antonio de Curtis 30, 95131 Catania, Sizilien, Italien (ehemals De Curtis Palace) (Centro Catania)   |
Nr. 36 von 50 Hotels in Catania
Lotzwil
“Hält nicht, was es verspricht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel haben wir fast nicht gefunden. Es ist sehr schlecht angeschrieben.
Wir haben eine "Superior-Zimmer mit Balkon und Frühstücksbuffet gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit Dachfenster (100 Stufen) und das Zmorge mussten wir am Abend vorher bestellen. Das Personal (oder die Besitzer?) waren nicht sehr freundlich. Da hat uns nicht mal Jemand geholfen, die Koffer raufzutragen.
Das Zmorge wurde dann aufs Zimmer gebracht: Zwieback, matschige Croissants, Butter, Konfitüre und kalter Kaffee im Becher. Wir haben nicht ein zweites Mal bestellt. Wir hatten so zwar noch zusätzliche Ausgaben aber dafür heissen Kaffee und frische Brötchen.
Duschen mussten wir meistens kalt und die Badetücher waren alt und verschlissen. Für Toilettenpapier musste man regelrecht betteln.
Das Zimmer war nur am Anfang ziemlich sauber, danach wurde nur noch im Badezimmer etwas geputzt und bis am zweitletzten Tag noch das Bett gemacht.
Wir haben noch nie für eine so schlechte Unterkunft so viel bezahlt. Schade, dass unser Veranstalter dieses Hotel überhaupt noch anbietet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das B&B ist ein altes Gebäude, welches sehr zentral gelegen ist in einem Multikulti Quartier. Das Badezimmer ist einfach. Der Klodeckel war lose, die Dusche war eher klein und die Handtücher waren grau und teilweise muffig. Zugang zum Balkon war übers Badezimmer. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon im Innenhof. Jedoch konnte der Balkon nicht genutzt werden, da er sehr klein ist. Auch konnte man bei den Nachbarn direkt reinsehen. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, sind aber auch sehr hellhörig An einem Abend mussten wir mit einem ungebetenen Gast (Kakerlake) kämpfen :o) Durch Fenster und Balkon, könnten auch weitere Kleintiere eindringen..

Das B&B verfügt über keinem Frühstücksraum. Ein Teekocher, sowie löslicher Kaffee und Tee standen im Zimmer zur Verfügung. Zudem auch ein paar brioches, Säfte, Butter und Milch im Kühlschrank. Jedoch konnten wir in der Nähe sehr gut Frühstücken auf unsere Kosten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Für einen kurzen Aufenthalt ohne grosse Ansprüche ist es ok.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im B&B De Curtis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B De Curtis

Anschrift: Via Antonio de Curtis 30 | Via Antonio de Curtis 30, 95131 Catania, Sizilien, Italien (ehemals De Curtis Palace)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 50 Hotels in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B De Curtis 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Budget Places, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere, TUI DE, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B De Curtis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Curtis Palace Catania
Curtis Inn
B&B De Curtis Catania, Sizilien
De Curtis Palace Hotel Catania
De Curtis Hotel
De Curtis Catania

Wenn Sie B&B De Curtis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.