“Entäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Di Sangiuliano, 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 9 von 51 Hotels in Catania
Salzburg, Österreich
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Warmwasser gibt es nur nach mehrmaliger Aufforderung am zweiten Tag. Frühstück nicht 4 Sterne würdig. Sehr dunkle Zimmer. Badezimmer ohne Duschvorhang, das ganze Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser.
Auch nachdem wir einen Zimmerwechselvorgenommen haben mussten wir ausziehen. (das erste Zimmer lag neben der Bar. Ein Kühlschrank war so laut, dass alles vibriert hat)

Zimmertipp: Am Besten gar nicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel Royal ist ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt. Zu Fuß ist man schnell am Dom und weiteren Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet und das Beste ist die Dachterrasse, wo man auch sein Frühstück bekommt. Das Hotel verfügt über eine Parkplatz (10 Euro / Tag) auf dem Hof, der allerdings nur durch eine sehr enge Zufahrt erreichbar ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und einen eigenen Parkplatz für 10€ pro Nacht. Der Service war leicht überfordert, dass wir bereits am Vorabend zahlen wollten, uns wurde wegen der frühen Abreise aber sehr netter Weise ein Frühstück gepackt.

Den Stil des Hotels muss man mögen: viel Plüsch und Pomp und Teppichboden, so 100% hygienisch kam uns das nicht vor...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten im Internet ein DZ im Angebot bei dem Hotel Royal gebucht... und stattdessen eine wunderschöne Suite erhalten, in einem nach sizilianischen Barock bemalten Stockwerk, Möbel wie aus einer Operkulisse und einem Vorzimmer wie im Schlösschen... einfach phantastisch... Es war fast zu Schade das Zimmer zu verlassen um Catania zu besuchen!
Darüber hinaus sind Hotelrestaurant und Bar herzlich zu empfehlen... das Menü ist köstlich... ;-))
und das Frühstück richtig ausgefallen und lecker! Wir werden das Hotel Royal bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Kleines, charmantes Hotel in einem alten Palazzo mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Guter Service mit freundlichem Personal. Gute Lage: nur wenige Gehminuten zur zentralen Piazza del Duomo. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem Blick über die Dächer von Catania. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Royal liegt an zentraler Lage im schönen Catania. Die Bedienung ist nett, das Hotel sehr sauber. Wir hatten die Suite 300 zu dritt. Das Interieur glich ein wenig einem Museum, doch es war alles sehr geschmacksvoll eingerichtet. Was ich schade fand war, dass ich als 3. Person gerade ein Klappbett im Salon erhielt, ohne Nachttisch und Lampe. Frühstück gab's im 1. Stock auf einer wunderschönen Terasse. Ich kann das Hotel empfehlen, da es von der Lage her genial ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Leider haben wir mehr erwartet! Wir sind als kleine Familie mit Baby angereist! Die Matratze des Babybettes! war keimig & schimmelig! Auf Nachfrage nach einer neuen Matzratze teilte man uns mit, dass es leider keine andere gäbe! Das Bad müsste dringend überarbeitet werden! Extreme Verkalkungen und Rost an Armaturen, Duschabtrennungen und Holzboden in der Dusche! Überall Putzabplatzungen! Der Toilettendeckel war nicht richtig befestigt. Die Minibar verkeimt, ausgelaufene Flüssigkeit wurde während des gesamten Urlaubs nicht geereinigt. Das Zimmer war extrem dunkel! Das gesamte Hotel wurde mal mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ist jedoch eindeutig in die Jahre gekommen! Überall Putzabplatzungen, das Jaccuzzi auf der Terrasse konnte nicht genutzt werden, da das Wasser verkeimt und dreckig war! Das Frühstück war in Ordnung! Alles in Allem für Familien mit kleinen Kindern und Menschen die wenigstens Sauberkeit bevorzugen, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via A. Di Sangiuliano, 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Catania
Nr. 8 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Catania
Royal Hotel Catania
Hotel Royal Catania, Sizilien

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.