“Interessantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal
4.0 von 5 Hotel   |   Via A. Di Sangiuliano, 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 16 von 75 Hotels in Catania
Salzburg, Österreich
“Interessantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Royal liegt nur ein paar Minuten zu Fuss von der Einkaufsstrasse entfernt. Bietet einen eigenen, bewachten Parkplatz. Frühstück ist umfangreich und kann man auf der Tersasse genießen. Das Hotel hat eine eigene Dachterasse, von wo aus es einen tollen Überblick gibt. Leider war der Whirlpool nicht in Betrieb. Wir hatten 2 Zimmer, interessant schien in einem der Zimmer die Linse, eingebaut in der Schreibtischlade gegenüber dem Bett....

Aufenthalt Mai 2011, Freunde

katzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Wir haben 4 Tage im Hotel Royal übernachtet und uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - genau wie im Internet beschrieben. Die Fotos dort geben die Zimmer genau wieder. Tolles Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben zur Strasse hin gewohnt, hatten kleine Balkons. Die Strasse ist etwas laut, aber das ist nicht verwunderlich. Das Hotel liegt mitten in der City - 5 Minuten zum Dom und zum Fischmarkt. Die Bushaltestelle für den Flughafenbus ist an der Ecke. Alles fußläufig zu erreichen.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal ist unglaublich freundlich und überaus hilfsbereit. Gefrühstückt wird auf der Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt. Leider können wir das Frühstück nur mit 3 Sternen bewerten. Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln - wir haben unseren Aufenthalt dort genossen und können Hotel Royal ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Anschrift: Via A. Di Sangiuliano, 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Catania
Nr. 9 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Catania
Royal Hotel Catania
Hotel Royal Catania, Sizilien

Wenn Sie Hotel Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.