“Super Lage und ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 192 Pensionen in Catania
Reutlingen, Deutschland
“Super Lage und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unsere Zimmer (Nr. 6) war sehr groß und zu einem ruhigen Hinterhof ausgerichtet. Die Zimmer sind etwas verspielt gestaltet, was dem Hotel ein gewisses Flair verleiht. Die Einrichtung ist trotzdem auch zweckmäßig, die Betten sind groß und solide, Schränke und Ablagen sind ausreichend vorhanden. Die Fenster haben eine gute Verdunklung. Bestechend fand ich die zentrale Lage als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und die gute Anbindung an den Flughafen mit dem öffentlichen Bus. Zimmer und Sanitäre Einrichtungen waren sauber. Einzige kleine Einschränkung empfand ich einen unangenehmen, undefinierbaren Geruch im Zimmer der auch nicht richtig weg zu lüften war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Lithuania
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Exzellente Lage - man kommt von dort aus zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt, die Bushaltestelle für den Flughafenbus ist nur 250 Meter entfernt. Man muss dort zu viele Türen zu öffnen, wenn man es von der Straße erreichen will, ansonsten war es aber okay und ruhig (alleine deswegen lohnt sich eine Übernachtung hier schon, wenn man bedenkt, welcher Trubel auf der Hauptstraße von Catania am Samstagabend herrscht), da die Zimmer zum Innenhof raus sind (jedenfalls das, in dem wir untergebracht waren). Die Angestellten waren zuweilen etwas reserviert oder schwer zu finden (man musste an jede Tür klopfen und hoffen, dass sie sich irgendwo versteckt haben). Ein Tipp: Buchen Sie die Ätna-Tour woanders, das Reisebüro (bzw. ein Angestellter), das von Vespri empfohlen wird, war nicht so toll.

Sie waren bereits im I Vespri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Vespri Hotel

Anschrift: Via Montesano 5, 95100 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 79 von 192 Pensionen in Catania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Vespri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
I Vespri Hotel Catania, Sizilien

Wenn Sie I Vespri Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.