“Ein charmantes kleines Hotel - freundlich und fürsorglich” 5 von 5 Sternen

Hotel Rubens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rubens
Via Etnea 196, 95132 Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)   |
Nr. 33 von 50 Hotels in Catania
“Ein charmantes kleines Hotel - freundlich und fürsorglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Hotel Rubens ist ein charmantes kleines Hotel. Die Hotelangestellten sind wirklich freundlich und fürsorglich. Unser Flug kam spät am Abend an, und anschließend verlor die Fluggesellschaft unser Gepäck, aber die Rezeption wartete auf uns, bis wir ankamen. Unser Zimmer war eine schöne altmodische Zimmer, mit schönen großen Fenstern und einem großen Flachbild-Fernseher. Das Zimmer hatte eine wunderbare Atmosphäre. Das Frühstück, das 3 Euro extra kostet, war wirklich sehr schön, in einem charmanten Speisesaal mit einem Balkon über der Straße. viele, viele schöne leckere Kuchen waren im Angebot. Das Hotel befindet sich in der Mitte des Geschehens. Und an einem Samstag Abend gibt es eine tolle Atmosphäre auf der Straße.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum an der Top Einkaufsmeile Catanias. Geht man die Strasse runter gelangt man in knapp 10 Minuten direkt zum wunderschönen Dom und zum traditionellen Fischmarkt. Schaut man in die entgegengesetzte Richtung hat man direkte Sicht auf den Ätna und gelangt zum riesigen Park Villa Bellini. Der Verkehr auf der Via Etnea ist beruhigt, es fahren hauptsächlich öffentliche Verkehrsmittel vorbei. Das Hotel befindet sich im zweiten Stock des Gebäudes, im Lift haben knapp zwei Koffer und eine Person Platz. Die Leute im familiären Hotel sind sehr nett und die Zimmer schön und gross. Allerdings hatten wir im Zimmer ein Extra-Bett, welches Badewannen-Qualität hatte. War aber für zwei Nächte auszuhalten. Die Dusche funktionierte einwandfrei, solange man nur kaltes oder lauwarmes Wasser benutzte, je wärmer das Wasser eingestellt wurde, desto weniger kam aus dem Duschkopf. Schade. Das Frühstück war für italienische Verhältnis schon fast üppig. In der Nähe hat es ein Parkhaus und Parkplätze fürs Auto. Haben unser Mietauto zwei Tage für ca. 14 Euro stehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rubens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubens

Anschrift: Via Etnea 196, 95132 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 33 von 50 Hotels in Catania
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rubens Catania, Sizilien
Rubens Hotel Catania

Wenn Sie Hotel Rubens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.