“Tolle Lage und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

UNA Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 69 Hotels in Catania
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Lage und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt toll in der Innenstadt, jedoch leicht schwierig zu finden mit dem Auto. Das Zimmer war sauber und geräumig, Jeden Tag gab es ein leckeres "Plätzchen" auf das Kopfkissen.
Die Dachterrasse ist sehr schön mit Blick zum Ätna. Von Catania aus kann man viele Ziele mit dem Auto erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Auf der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht auf den Ätna, das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sauber. Wlan ist vorhanden, aber kompliziertes mehrfaches Einloggen nötig. 20 Euro für Parking ein bisschen zuviel. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und sehr praktisch für Ausflüge auch zur Etna. Das beste am Hotel ist das Frühstück auf der Dachterasse mit zwar Aufpreis aber der Blick ist gigantisch. Das Essen ist a la carte mit sehr sympathischer und freundlicher Bedienung! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Groß, sauber, modern. Der Frühstücksraum ist eine Verlegenheitslösung: Fensterloser hallender Saal mit Blick ins Foyer, wo Rollenkoffer über ein nettes Mosaik rattern. Da überlegt man sich doch gerne die 10€ Aufpreis für ein ruhiges individuelles Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Ätna. Oben Frühstück a la Carte, absolut empfehlenswert. Das muss man halt auf den sonst günstigen Preis draufschlagen, um eine wirklich erstklassige Unterkunft zu haben.
Abends gutes Essen mit Blick.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser. Unten ist ein belebtes Viertel, die Straße ist eine der wichtigsten in ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben dort leider nur eine Nacht verbracht, hatten aber das Glück, dass wir ein Upgrade in eine Suite bekommen haben. Suite war toll - 2 Stockwerke mit kleinem Balkon.
Die Terasse mit Blick auf den Etna ist auch sehr hübsch und eignet sich hervorragend für den Apperitivo am Abend. Den ich auch nur empfehlen kann.
Hotel ist mittem im Zentrum was auch ein Vorteil ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr,
auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage in Catania aber auch mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im UNA Hotel Palace rundum wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Rita Monfrini
Guest Relation
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Schön nach einem Jahr wieder hier zu sein. Egal aus welcher Ecke Siziliens man kommt, in dieser Stadt und dem UNA Palace Hotel erlebt man den kleinen aber feinen Unterschied. Das qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Personal sowohl am Empfang als auch im Servicebereich, die hohen und elegant schlicht gehaltenen Räume, ansprechende und sehr saubere Zimmer die schon in der Basisversion alles notwendige beinhalten und in der sehr empfehlenswerten zweistöckigen Version als Suite über der Via Etnea komfortabel und doch noch bezahlbar sind. Die Klasse ist auch beim Frühstück allgegenwärtig: Ein ansprechendes Buffet, fein gepflegte Tische, die besten Tafelwasser Italiens, lieber ein Prosecco oder doch gleich für einen lohnenswerten Aufpreis über den Dächern Catanias mit grandiosem Ausblick auf den Etna speisen? Super, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants Catanias sowie die lebhaftesten Märkte ganz Süditaliens nur wenige Schritte entfernt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in Catania; sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer mit großem, bequemen Bett; Leider keine deutschen TV Stationen auf dem Fernseher drauf; in Zeiten von Satellit eigentlich unverständlich; Empfang sehr freundlich; eine Mitarbeiterin spricht auch sehr gut Deutsch; Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig, aber ausreichend für den Start in den Tag; wer mit dem Auto kommt, kann kurz vor dem Hotel stehen bleiben, den Schlüssel am Empfang abgeben, dann wird das Auto durch Hotelangestellte geparkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im UNA Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Palace

Anschrift: Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Catania
Nr. 2 der Luxushotels in Catania
Nr. 3 der Romantikhotels in Catania
Nr. 3 der Businesshotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Palace Catania, Sizilien
Una Hotel Catania

Wenn Sie UNA Hotel Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.