“Schönes Hotel sehr nah zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catania International Airport Hotel

Catania International Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catania International Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Giuseppe La Rena, 94, 95121 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 19 von 98 Hotels in Catania
Hessen
“Schönes Hotel sehr nah zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War dort für eine Nacht, da ich eine frühen Abflug in Catania hatte. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen (anrufen !), den ich bei der Ankunft nicht nutzte -- ein Fehler, vom Flughafen sind es zwar nur 10 Minuten zu Fuß, aber es gibt dorthin im wesentlichen keinen Fußgängerweg. Zurück bin ich pünktlich um 5 Uhr morgens (da beginnt der Shuttle Service) zum Flughafen gefahren worden. Zimmer sehr groß und schön, tolles Bad, WiFi hat bei mir im Zimmer gut funktioniert, musste mich einmal neu anmelden. Das Hotel ist super neu und alles prima. Die Rezeption hat bei mir gut funktioniert (musste mal was ausdrucken, Shuttle vorbestellen etc..). Die Lage ist natürlich sehr praktisch aber wie es um Flughäfen herum halt so ist, nicht so ne schöne Umgebung. Nach Catania Center könnte man per Shuttle zum Flughafen und dann mit dem öffentlichen Bus gut kommen.
Einziges Negativum war das Restaurant, dass zwar eine nette Atmosphäre hat, aber etwas zu teuer ist, für das was es gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Catania International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catania International Airport Hotel

Anschrift: Via San Giuseppe La Rena, 94, 95121 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Catania
Nr. 10 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catania International Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catania International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catania International Airport Hotel Sizilien

Wenn Sie Catania International Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.