“Gutes Hotel und sehr nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Villa Del Bosco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Del Bosco 62, 95125 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 13 von 69 Hotels in Catania
Ingelheim, Deutschland
“Gutes Hotel und sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nach einer sehr stressreichen Anreise mit dem Auto quer durch Catania, wurde uns das Auto abgenommen und geparkt und die Koffer zum Zimmer gebracht. Danach genossen wir ein sehr leckeres Menu mit einem guten Wein in einer sehr schönen und ruhigen Atmosphäre im Restaurant des Hotels. Ebenso das Frühstück mit der Auswahl von verschiedenen selbstgebackenen Kuchen war einer der Höhepunkte unserer Reise. Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb, aber trotzdem konnte man gut zu Fuß den Dom, den Markt und die Innenstadt erreichen. Der Portier gab uns dann auch noch Tips für die Busfahrten. Vom Restaurant aus hatte man einen wunderbaren Blick über Catania. Wir fanden das Hotel sehr angenehm und den Service überaus freundlich und den Preis angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Bisher hatten wir grosses Glück mit den reviews von tripadvisor.In unseren Augen hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Sanitäranlagen sind alt, verkalkt und zum Teil defekt. Desweiteren waren noch Bodylotions vom Vorgänger vorhanden und das Zimmer war ziemlich verstaubt. Desweiteren ist das Hotel in einer schlechten Gegend wo sich keine Restaurants befinden. Der Pool ist grün und hat auch schon bessere Zeiten erlebt.

Schade, das Hotel hätte Potenzial, jedoch in diesem Zustand absolut nicht empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserer Sizilienrundtour nur gute Erfahrungen mit tripadvisorbewertungen gemacht, hier aber ist die gute Bewertung nicht nachzuvollziehen. Das Hotel liegt in maximaler Entfernung zur Altstadt in einer ärmlichen Wohngegend ohne Restaurants, Cafes oder Geschäften. Das Hotel selbst ein altes Haus, das vor vielen Jahren im Stile des Gelsenkirchener Barocks gestaltet wurde. Es ist schäbig, die Rezeption unfreundlich und alles ist sehr billig und provisorisch. Unser Zimmer stank muffelig, sah aus als wäre es vor 30 Jahren im billigsten Louis XIV-Stil eingerichtet worden und seitdem nie wieder renoviert worden. Das Bett hatte eine speckige Rückenlehne aus Stoff, vor der ich mich geekelt habe. Es stank modrig. Wir hatten drei Nächte gebucht, wollten aber sofort dieses Haus verlassen. Der Rezeptionist fragte nicht, wieso wir nicht bleiben wollen, sondern fing sofort an zu feilschen, was wir bezahlen müssen. Da es spät war, blieben wir eine Nacht, mussten aber zwei bezahlen. Das billige Frühstücksbuffett war um halb neun leergegessen und wurde auch während unserer Anwesenheit nicht mehr nachgefüllt . Ich fand es unterirdisch.ruselig.

• Aufenthalt März 2013
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und waren begeistert. Besonders hervorheben muss man die Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Barkeeper Giuseppe war einfach umwerfend zuvorkommend und charmant.
Ein Dank an das komplette team, wie kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Besonders die Damen bei Frühstück waren sehr freundlich ! Aus- und Eincheckprozess ging super schnell. Netter kleiner Pool. Hotel war für uns ideal, um Catinia zu erkunden. Parkplatz vorhanden, kostete aber 8 Euro/24h.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Villa Del Bosco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Del Bosco Hotel

Anschrift: Via Del Bosco 62, 95125 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Catania
Nr. 6 der Luxushotels in Catania
Nr. 8 der Romantikhotels in Catania
Nr. 10 der Businesshotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Del Bosco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Del Bosco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Del Bosco Catania
Hotel Villa Del Bosco Catania
Bosco Hotel Catania
Bosco Catania
Bosco Unterkunft
Villa Del Bosco Hotel Catania, Sizilien
Hotel Del Bosco

Wenn Sie Villa Del Bosco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.