“Ruhiges und komfortables Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katane Palace Hotel

Katane Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katane Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Finocchiaro Aprile 110, 95129 Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)   |
Nr. 14 von 51 Hotels in Catania
Schweiz
“Ruhiges und komfortables Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Ein sehr angenehmes Stadthotel mit eigener Tiefgarage, was in Catania Gold wert ist. Die sehr geräumigen und komfortablen Zimmer bieten jegliche Annehmlichkeit. Der ruhige, säulenumgebene Innenhof lädt nach einer langen Stadtbesichtigung zum Verweilen ein. Hier kann morgens auch das Frühstück eingenommen werden. Das üppige Frühstücksbüffet befindet sich gleich nebenan im Restaurant. Das freundliche Personal trägt dazu bei, aus diesem Hotel einen höchst angenehmen Ort zu machen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Hotel hat alles, was es empfehlenswert macht: die Zimmer sehr sauber, das Personal sehr hilfsbereit und das Essen im Restaurant erstklassig. Und, als wir uns in einer absoluten Notlage befanden - wir wurden in Catania im Auto ausgeraubt - haben uns die Managerin und die Angestellten des Hotels während der ganzen Woche unseres Aufenthalts zur Seite gestanden; z. B. durften wir unsere notwendigen Telefongespräche unentgeltlich führen, ein Hotel-Boy begleitete uns zur Bank, etc. Um es kurz zu sagen: Alle bemühten sich, um uns nach dem Schrecken des Raubes den Aufenthalt in Catania doch noch so schön wie möglich zu machen. Ein Non-plus-ultra-lob an das Hotel Katane Palace in Catania!

Aufenthalt Mai 2015
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wenn Sie in der sehr interessanten Stadt von Catania ein zentral gelegenes, angenehmes Hotel suchen, dann ist das Hotel Katane eine gute Adresse. Das Hotel liegt in der Innenstadt, etwa 10 Gehminuten von der Einkaufstrasse Aetnea entfernt und etwa 20 Minuten von der Kathedrale. Das Haus ist älteren Datums, beherbergt offensichtlich auch öfters Gruppenreisende, hat aber durchaus ein akzeptables Qualität-und Komfort Niveau. Die Zimmer sind sauber und eher bescheiden eingerichtet. Das Restaurant im Hause ist für ein einfaches Abendessen zu empfehlen. Die Bar ist meist gut besucht wie auch der sympathische Innenhof. Das Bedienungspersonal ist Klasse und sehr hilfsbereit. Suma sumarum : Keine Traumherberge, aber ein solides, zweckmässiges und funktionstüchtiges Stadt-Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Paar
bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

empfehlenswertes Hotel für 1-3 Nächte in der Innenstadt. Das Hotel ist eher ruhig gelegen, wer Bars und Restaurants möchte, ein paar Strassen weiter wird er das finden.
Sauberkeit ist ok.
Frühstück italienisch ok. - für deutsche Begriffe so la la.
Beim Halbpensionsessen ist die Pasta empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Jois
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

extrem nette Personal wie selten, 5*+-Service zum Schnäppchen Preis - supertolles Frühstücksbüffet, das für Italien absolut einzigartig ist. Bin beruflich ca 30-40 Tage in (fast immer 5*-)Hotels, aber nur wenige kommen an dieses sehr günstige 4*-Hotel heran!

• Aufenthalt August 2013
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlicher Bedienung, schönen Zimmern und einem ziemlich reichhaltigen Frühstücksbuffet in einem schönen Innenhof. Im Kühlschrank im Zimmer finden Sie jeden Tag frische Wasserflaschen, gratis. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Saubere, komfortable Zimmer. Nettes Personal, jedoch nicht sehr organisiert. Grosses Manko ist die Lage: sehr schmutzige, bedrohlich wirkende Gegend. Wifi funktioniert nicht. Das Frühstück war mittelmässig und zu späten Zeiten sehr spärlich.
Wir mussten leider feststellen, dass ein Designer-Ring im Zimmer "abhanden gekommen" ist. Die Dame an der Rezeption schien nicht überrascht oder verlegen und hat dazu keine Stellung genommen. Da die Zeit gedrängt hat und der Ring nicht äusserst wertvoll war, haben wir nichts unternehmen können, aber es war sehr ärgerlich!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Centro Catania
Liberty Hotel
Liberty Hotel
Nr. 1 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Katane Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katane Palace Hotel

Anschrift: Via Finocchiaro Aprile 110, 95129 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Catania
Nr. 10 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Katane Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Hotels.com, Fastbooking, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katane Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Katane Palace Catania
Katane Palace Catania
Katane Palace Hotel Catania, Sizilien

Wenn Sie Katane Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.