“Sofort wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Mediterraneo

BEST WESTERN Hotel Mediterraneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dottor Consoli 27, 95124 Catania, Sizilien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 69 Hotels in Catania
Hauzenberg, Deutschland
“Sofort wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und stellt somit einen perfekten Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung dar.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Unser Zimmer war mit tollem Blick auf den Ätna.
DAS HIGHLIGHT schlechthin ist das Frühstück. Selten ein besseres gehabt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Santi V, Direttore von BEST WESTERN Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Danke "Alex S" für Seinen Beitrag. Wir sind froh, dass Sie unser Hotel und unser Frühstück gefallen hat. Bitte, kommen Sie bald wieder bei uns zu besuchen.

• Tschechische zuerst
Michelstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Mediterraneo liegt etwas abseits des Trubels im Zentrum und ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man bei jedem Angestellten weiter, mit deutsch bei dem ein oder anderen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist der doch etwas laute und enge Frühstücksraum. Auch die umliegenden Straßen verströhmen nicht den besten Geruch.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Santi V, Direttore von BEST WESTERN Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Herr Stefan135,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie ueber unser zentral gelegenes Hotel , sowohl
mit der Sauberkeit des Hotels, als auch vom hilfsbereitem Personal
zufrieden waren.
Es ist wahr, dass unser Frühstücksraum nicht sehr groß ist (auch wenn wir über ein Zwillingszimmer verfügen). Wir hoffen, dass Sie die verschiedenen und lokalen Produkte genossen haben und dass ihr Duft , Sie fuer alle anderen Unannehmlichkeiten, entschaedigt haben.
Kommen Sie bald wieder uns zu besuchen
Freundlichen Grussen
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo – Catania
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Sizilienrundreise suchte ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens Catania, das gleichzeitig nicht allzu fern von der lebhaften Stadtmitte entfernt ist. Die Buchung über HRS klappte hervorragend - bei Vorausbuchung ohne Stornomöglichkeit € 33,50 p.P. im DZ incl. Frühstück also ein sehr fairer Preis.
Zimmer + Badezimmer waren geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war das beste, was ich in 2 Wochen auf Sizilien kennengelernt habe - echt "kontinentaler" Standard.
Sehr angenehm war der Service - insbesondere mein Wunsch, den Leihwagen so zu parken, dass wir um 7.00 Uhr morgens sofort starten können, wurde gern erfüllt. Zudem gab´s ein "Early-Bird" Frühstücksangebot. Leider funktionierte das WLAN auf unserem Zimmer nur eingeschränkt - aber dafür konnte man ja bequem in der Lobby sitzen.
Fazit: ideales Stadthotel für die letzten Tage. Restaurantempfehlung: Pizzeria "Royal Ceres" in der Via S. Giuseppe al Duomo": preiswert, schmackhaft, freundlich und ... dort gibts auch fangfrische Fische!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Santi V, Direttore von BEST WESTERN Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Edgar T,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel.
Wir lesen mit Freude, daß Sie vom Preis-Leistungsverhälniss und von unseren Dienstleistungen wie: Frühstück, Reinigung, Parkplatz und unsere Bereitschaft, Ihre Wünsche zu erfüllen, zufrieden waren.
In diesen Tagen arbeiten wir gerade an dem Wi-Fi-Netzwerk in unserem Hotel, das Signal wird verstärkt damit es auch die am weitesten entfernten Zimmer erreicht.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen damit Sie auch in diesem Punkt zur Ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigt werden können..
Mit freundlichen Grüßen
Aindling
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Es war der denkbar beste Start zu einer Fahrradtour in Sizilien.
Personal hilsbereit und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut mit frisch gepresstem Orangensaft, einen sicheren Garagenplatz für unserere Räder und der Aufbewahrungsservice für das Radzubehör bis zu unserem Abflug gehörten zum Angebot.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
medicatania, Direttore von BEST WESTERN Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Sehr geehrter "Andre H" wir sind gluecklich , dass wir Ihnen den
besten Start fuer Ihre Radtour auf Sizilien ermoeglicht haben und sich
an uns als positiver Anlaufpunkt erinnern.
Wir hoffen dass Sie uns an Ihre Fahrrad-Freunde weiterempfehlen
werden , sowie Sie uns an die Reisenden von Tripadvisor empfohlen
haben.

Wir freuen uns, Sie im naechsten Fruehjahr nochmals als Gast zu
haben.

mit freundlichen Gruessen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, funktionierende Klimanlage (in Italien nicht selbstverständlich), gute Lage (etwas weiter weg von den heruntergekommenen Vierteln der Innenstadt,aber gut zu Fuss erreichbar), kostenloses Wifi, Badewanne und Minibar, Fitnessraum. Preis im September 2010 dafür: 80€ pro Nacht

• Aufenthalt September 2010, Business
$località
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Catania. Die Reception gibt sehr gerne Auskunft. Die Zimmer sind ein bisschen speziell (sehr viel blau) eingerichtet, aber sauber. Klimaanlage, AC und Balkon war bei uns vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Hotelpersonal hat uns nur einen Weg zum Stadtzentrum empfohlen, v.a. in der Nacht. Man fühlt sich aber trotzdem sicher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Catania ist nicht die schönste Ecke Siziliens. Viele Gäste (wie wir) buchen nur eine Übernachtung in diesem Hotel, um danach weiterzureisen.
Außer der Lage des Hotels stimmt fast alles: die Zimmer sind groß und in sehr gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist OK. In Summe: empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mediterraneo

Anschrift: Via Dottor Consoli 27, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Catania
Nr. 6 der Romantikhotels in Catania
Nr. 8 der Businesshotels in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Catania
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo Catania, Sizilien
Best Western Mediterraneo
Best Western Catania
Catania Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Mediterraneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.