“Traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Del Sole Hotel & Residence

Costa Del Sole Hotel & Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Del Sole Hotel & Residence
3.0 von 5 Appartement   |   Via Libeccio 50 B | Vaccarizzo, 95121 Catania, Sizilien, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ciao a tutti!!!!!!!!!!!
Einen großen Dank an das komplette Team von Costa del Sole.
Ich war mitte Juni mit meinem 3,5 jährigen Kind im Costa del Sole und durfte eine traumhaft schöne Zeit bei und mit Euch erleben. Es hat alles gepasst, Ausstattung super modern und sauber, Service 1a, Strand super nah und auch sauber, Animation für Kinder super, wenn man etwas braucht was es nicht im kleinen Supermarkt zu kaufen gibt wird es vom Servicepersonal unkompliziert und schnell besorgt, die Nächte sind ruhig und man schläft sich gesund. :-) die wunderschöne Innenterasse lädt zum Abendessen ein. Hier möchte ich auch gleich einen riesen Lob an die Klöchin Rosa aussprechen, die mit Ihren sizilianisch mediterranischen Kochkünsten für unglaubliche Gaumenfreuden gesorgt hat! Ich hätte Sie am liebsten gleich mitgenommen :-) Also, Ihr seht mich garantiert wieder!

Vielen Dank Salvatore!

Ciao und a rivederci!!!"

Zimmertipp: Ich kann das Doppelzimmer sehr empfehlen! Die Einzelzimmer und Appartments sind aber auch sehr schön ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
Sindelfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Lage gut, großer Strand 50 m, Flughafen 20 km, Supermarkt 17 km, catania 20 km. Ohne Auto ist man aber hilflos. Sicherheit gut, WLAN Super, Sauberkeit so lala, Bad zu klein und teilweise nicht sauber (verrostet ), Küchenuntensilien zu billig und teilweise schon sehr abgenutzt, Bett zu weich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren als 5 köpfige Familie vom 13.07. - 20.07.12 dort. Es war alles sehr zufriedenstellend. das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Zum Strand läuft man 2min. Also direkte Strandlage am Bungalow. Wir vermissen Catania sehr und werden ganz bald wiederkommen.
Familie Frank

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Costa Del Sole Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Del Sole Hotel & Residence

Anschrift: Via Libeccio 50 B | Vaccarizzo, 95121 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 41 Sonstigen Unterkünften in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Del Sole Hotel & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, CityZen, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Del Sole Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Del Sole Hotel & Residence Catania, Sizilien

Wenn Sie Costa Del Sole Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.