“Großartiges Hotel, aber nur mittelmäßige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Catania Excelsior

Mercure Catania Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Catania Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giovanni Verga 39, 95129 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 28 von 51 Hotels in Catania
Dublin, Ireland
“Großartiges Hotel, aber nur mittelmäßige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben die erste Nacht unserer Flitterwochen auf Sizilien im Excelsior Grand Hotel verbracht und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen.
Die Einrichtung dort hatte einen hohen Standard und die Zimmer waren modern und komfortabel. Der Service war exzellent. Als man an der Rezeption erfuhr, dass wir uns in den Flitterwochen befinden, haben sie uns einen Wagen mit Prosecco und frischem Obst aufs Zimmer geschickt – eine nette Geste. Das Frühstück hatte eine unglaublich große Auswahl und war im Zimmerpreis mit enthalten. Die Spa- und Saunaeinrichtungen dort waren auch sehr schön.
Nicht so toll war, dass das Excelsior knapp 25 Minuten vom Alten Hafen in Catania entfernt liegt. Das ist nämlich der Ort, wo man sein will, mit den ganzen beleuchteten alten Gebäuden und den fantastischen Fischrestaurants.
Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, in Catania einen Parkplatz zu finden, man muss entweder laufen oder ein Taxi nehmen.
Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen und die Preise der Hotelbar waren auch sehr hoch. Wenn Sie sich die Gegend um Catania herum ansehen wollen, ist das Excelsior eine exzellente Ausgangsbasis. Wenn Sie sich aber vor allem Catania selbst ansehen wollen, dann empfehle ich Ihnen eher ein Hotel, das näher am historischen Viertel liegt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Catania angesehen:
Centro Catania
Hotel Romano House
Hotel Romano House
Nr. 7 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Mercure Catania Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Catania Excelsior

Anschrift: Piazza Giovanni Verga 39, 95129 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Catania
Nr. 14 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Catania Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Catania Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Grand Hotel Catania
Excelsior Gr Hotel Catania
Mercure Catania Excelsior Sizilien
Excelsior Grand Catania
Hotel Excelsior Grand

Wenn Sie Mercure Catania Excelsior besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.