“Ideale zentrale Lage - und mit Autoparkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bellini

NH Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bellini
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Trento, 13 | City Center, 95129 Catania, Sizilien, Italien (ehemals Jolly Hotel Bellini) (Borgo-Sanzio)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 10 von 50 Hotels in Catania
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden, Schweiz
“Ideale zentrale Lage - und mit Autoparkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel bietet einen guten bis sehr guten Standard - Hauptvorteil aber ist die zentrale Lage zusammen mit der Möglichkeit, das Auto beim Hotel zu parkieren, was in Catania in Zentrum sonst fast unmöglich ist. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service, Standard-WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen (eine schnellere Verbindung gibt es gegen einen Aufpreis). Wir haben nach einer Sizilien-Rundreise im Mietwagen die letzten beiden Nächte im NH Bellini verbracht, um dann direkt zum Flughafen zu fahren. Dafür war das Hotel wirklich ideal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Bus 457 vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel, die Fahrzeit beträgt ca. 25 Minuten. Wir haben sehr geschätzt, dass wir das Zimmer bereits beziehen durften, obwohl wir zu früh ware. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Einzig das Bett sollte ausgewechselt werden. Frühstück war Buffet, war sehr in Ordnung. Wir können das Hotel für einen Wochenend-Abstecher sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben das NH Bellini in Catania gebucht, um am nächsten Morgen früh schnell zum Flughafen zu kommen. Bei der NH-Hotelkette kenne wir den Standard und es gibt keine Überraschungen. Das Frühstücksbüffet war wie immer sehr umfangreich und gut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wäre dies unser erstes nh Hotel gewesen, wir würden diese Kette in Zukunft definitv für Übernachtungen ausschliessen.
Die Zimmer klein (aber sauber), klimaanlage funktionierte nicht; eine Frage nach einem upgrade auf ein Superiorzimmer (wie an der Rezeption per Aushang mit Preis angeboten) wurde von der sehr unfreundlichen Rezeptionsmitarbeiterin negativ beschieden.
Das Frühstück einfallslos und einfach hingeklatscht, das Servicepersonal deutlich überfordert und unfreundlich zum Teil sogar rüde. (Ein Mitrarbeiter brachte einen Korb frischer Semmeln -oder was man halt in Italien als Semmeln bezeichnet- nahm sich eine, schnitt sie imSpeisesaal auf, griff über die Hände anderer Gäste um sich diese Semmel zu füllen, dabei schob er sogar einen Gast zur Seite! 30 minuten vor dem angeschlageneen Ende des Frühstücks wurde der Saal aufgeräumt, der Sessel neben meiner Freundin - der Sessel war einer von 4 an einem 4er Tisch- auf dem ihre Handtasche lag, einfach weggezogen und zu einem anderen Tisch platziert, erst auf protest wurde der Sessel kommentarlos wieder zurückgegeben.
Es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter, z.b. einen der mir ein fax wegschickte ohne dafür zu berechnen, oder der uns ein Late-Check-Out (unser Flug ging erst am Abend zurück) ermöglichte, uns in tadellosem Englisch über die Kosten informierte, und uns sogar noch eine 1/2 Stunden 'schenkte'.
Beim Auschecken allerdings dann wieder die unfreundliche Mitarbeiterin, die sich weigerte, die Zusatzleistungen (Late Check Out, Minibar, ...) meinem nh Konto gutzuschreiben, mit der Begründung, wir sind eine Gruppenreise. Mein Einwand, dass aber die Extraleistungen nicht teil des Gruppenreise waren, wurden einfach weggewischt.
Gott sei Dank kennen meine Freundin und ich nh Hotels weltweit, und wissen, dass dies nur einer der wenigen 'Ausrutscher' ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Guter Viersternestandard inmitten Catanias, TOP: funktionale, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage in der Stadt, informative Rezeption, ordentlicher Gesamteindruck, FLOP: schwaches W-Lan, Frühstücksbuffet?

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bellini

Anschrift: Piazza Trento, 13 | City Center, 95129 Catania, Sizilien, Italien (ehemals Jolly Hotel Bellini)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Borgo-Sanzio
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Catania
Nr. 5 der Businesshotels in Catania
Nr. 5 der Luxushotels in Catania
Nr. 8 der Familienhotels in Catania
Nr. 13 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bellini 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Bellini Catania
NH Bellini Catania, Sizilien
Nh Bellini Hotel Catania
Jolly Hotel Catania

Wenn Sie NH Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.