Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale zentrale Lage - und mit Autoparkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Bellini

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Bellini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Bellini
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Trento, 13 | City Center, 95129 Catania, Sizilien, Italien (ehemals Jolly Hotel Bellini) (Borgo-Sanzio)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 10 von 50 Hotels in Catania
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Baden, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ideale zentrale Lage - und mit Autoparkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Hotel bietet einen guten bis sehr guten Standard - Hauptvorteil aber ist die zentrale Lage zusammen mit der Möglichkeit, das Auto beim Hotel zu parkieren, was in Catania in Zentrum sonst fast unmöglich ist. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Service, Standard-WLAN ist im Zimmerpreis inbegriffen (eine schnellere Verbindung gibt es gegen einen Aufpreis). Wir haben nach einer Sizilien-Rundreise im Mietwagen die letzten beiden Nächte im NH Bellini verbracht, um dann direkt zum Flughafen zu fahren. Dafür war das Hotel wirklich ideal.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

550 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    299
    95
    12
    7
Bewertungen für
46
137
31
231
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Switzerland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, der Bus 457 vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel, die Fahrzeit beträgt ca. 25 Minuten. Wir haben sehr geschätzt, dass wir das Zimmer bereits beziehen durften, obwohl wir zu früh ware. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Einzig das Bett sollte ausgewechselt werden. Frühstück war Buffet, war sehr in Ordnung. Wir können das Hotel für einen Wochenend-Abstecher sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir haben das NH Bellini in Catania gebucht, um am nächsten Morgen früh schnell zum Flughafen zu kommen. Bei der NH-Hotelkette kenne wir den Standard und es gibt keine Überraschungen. Das Frühstücksbüffet war wie immer sehr umfangreich und gut.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wäre dies unser erstes nh Hotel gewesen, wir würden diese Kette in Zukunft definitv für Übernachtungen ausschliessen.
Die Zimmer klein (aber sauber), klimaanlage funktionierte nicht; eine Frage nach einem upgrade auf ein Superiorzimmer (wie an der Rezeption per Aushang mit Preis angeboten) wurde von der sehr unfreundlichen Rezeptionsmitarbeiterin negativ beschieden.
Das Frühstück einfallslos und einfach hingeklatscht, das Servicepersonal deutlich überfordert und unfreundlich zum Teil sogar rüde. (Ein Mitrarbeiter brachte einen Korb frischer Semmeln -oder was man halt in Italien als Semmeln bezeichnet- nahm sich eine, schnitt sie imSpeisesaal auf, griff über die Hände anderer Gäste um sich diese Semmel zu füllen, dabei schob er sogar einen Gast zur Seite! 30 minuten vor dem angeschlageneen Ende des Frühstücks wurde der Saal aufgeräumt, der Sessel neben meiner Freundin - der Sessel war einer von 4 an einem 4er Tisch- auf dem ihre Handtasche lag, einfach weggezogen und zu einem anderen Tisch platziert, erst auf protest wurde der Sessel kommentarlos wieder zurückgegeben.
Es gibt aber auch freundliche Mitarbeiter, z.b. einen der mir ein fax wegschickte ohne dafür zu berechnen, oder der uns ein Late-Check-Out (unser Flug ging erst am Abend zurück) ermöglichte, uns in tadellosem Englisch über die Kosten informierte, und uns sogar noch eine 1/2 Stunden 'schenkte'.
Beim Auschecken allerdings dann wieder die unfreundliche Mitarbeiterin, die sich weigerte, die Zusatzleistungen (Late Check Out, Minibar, ...) meinem nh Konto gutzuschreiben, mit der Begründung, wir sind eine Gruppenreise. Mein Einwand, dass aber die Extraleistungen nicht teil des Gruppenreise waren, wurden einfach weggewischt.
Gott sei Dank kennen meine Freundin und ich nh Hotels weltweit, und wissen, dass dies nur einer der wenigen 'Ausrutscher' ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kufstein
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Guter Viersternestandard inmitten Catanias, TOP: funktionale, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, zentrale Lage in der Stadt, informative Rezeption, ordentlicher Gesamteindruck, FLOP: schwaches W-Lan, Frühstücksbuffet?

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Bellini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Bellini

Anschrift: Piazza Trento, 13 | City Center, 95129 Catania, Sizilien, Italien (ehemals Jolly Hotel Bellini)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Borgo-Sanzio
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Catania
Nr. 5 der Businesshotels in Catania
Nr. 5 der Luxushotels in Catania
Nr. 8 der Familienhotels in Catania
Nr. 13 der Romantikhotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bellini 4*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bellini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Bellini Catania
NH Bellini Catania, Sizilien
Nh Bellini Hotel Catania
Jolly Hotel Catania

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Bellini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.