“sehr freundliches personal & schöne dachterrasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Biscari

Hotel Biscari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Biscari
1.0 von 5 Hotel   |   Via Anzalone 7 | ang V. Vitt. Emanuele, 95100 Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)   |
Nr. 8 von 69 Hotels in Catania
“sehr freundliches personal & schöne dachterrasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir wurden sehr freundlich empfangen, unser auto für uns geparkt & wir konnten nach der reise erstmal relaxen im riesig großen zimmer mit blick auf den ätna! der innenhof ist sehr schön mit pflanzen gestaltet und es gibt eine klasse dachterrasse

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ohne die beiden Brüder hätten wir nach dem alpinen Aufstieg zur Rezeption bereits wieder die Segel gestrichen. Aber man hat sich so um uns bemüht (Gepäck geholt, Auto geparkt etc.), dass wir gebleiben sind und es nicht bereut haben. Das Zimmer würde in einem Neubau als Fläche für mindestens zwei reichen - Betten waren ebenfalls in großer Zahl vorhanden. Dass früher solche Räume kleine Bäder hatten, merkt man - die Hebeanlage nimmt bei jeder Form von Wasser Ihren geräuschvollen Betrieb auf. Das Frühstück um 7.00 Uhr auf der Terrasse mit Blick über die Stadt ist deswegen ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
lingenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

grosses Zimmer, dafür etwas spartanisch eingerichtet, grosser Fernseher belegte fast den ganzen Schreibtisch, Tipp: Ablage als Schreibtisch nutzen, kein Kühlschrank, habe aber meine Fotofilme im Hotel kühl lagern dürfen, 2 Mitarbeiter sehr gastfreundlich, 2 dagegen sehr stur,
schöne Dachterrasse zum Frühstück ab 7 Uhr! Das allerdings ist dürftig. Müsli vorhanden, aber kein Joghurt und kein Obst, Tipp: Vom nahen Obstmarkt selbst mitbringen.
Aussicht nicht so dolle, Meerblick gibt es nicht, da der meist durch Fähre verdeckt, aber ziemlich Ruhe hier
Nachts durch Busse auf der nahen Hauptstrasse ziemlich laut, Ohrstöpsel sehr gut investiert,
Lage des Hotels ist sonst gut, Die Angaben sind zwar weit untertrieben, doch 500 Meter zu beiden Häusern sind auch nicht weit. Zum Hafen und damit zum Sonnen-Aufgang sind es ca. 15 Minuten Fussweg, P hier fast kaum möglich
zum Bahnhof auch ca. 15 Minuten Fussweg
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung, es war das teuerste Quartier meiner Sizilien-Reise

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Biscari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biscari

Anschrift: Via Anzalone 7 | ang V. Vitt. Emanuele, 95100 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Nr. 5 der Familienhotels in Catania
Nr. 10 der Romantikhotels in Catania
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Biscari 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biscari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biscari Catania, Sizilien

Wenn Sie Hotel Biscari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.