“sehr chices Hotel in perfekter Stadtlage. Laute Nacht im Partyviertel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Romano House

Hotel Romano House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Romano House
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni di Prima nr. 20, 95100 Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)   |
Nr. 5 von 51 Hotels in Catania
MUC
“sehr chices Hotel in perfekter Stadtlage. Laute Nacht im Partyviertel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unsere erste Übernachtung auf unserer selbst geplanten Rundreise in einem "richtigen" Hotel. Davor hatten wir Übernachtungen in b&b palazzo oder am Strand. Typischer Fall von falscher Erwartungshaltung und wir hatten die Beschreibung nicht zwischen den Zeilen gelesen.

Sky TV und ZDF auf der Programmauswahl bedeutet nicht, dass man ZDF auch empfangen kann (wir wollten Fussballergebnisse im Aktuellen Sportstudio schauen).

Die Klimaanlage war so weit zu regulieren, dass wir uns nicht erkältet haben - das ist ein Pluspunkt, denn bei offener Balkontüre ist an Schlaf nicht zu denken. Im Rotlichtviertel gibt es nachts lautstarken Streit zwischen Nachbarn und/oder Partypeople auf der Strasse.

Das Bad ist chic designed aber Duschen führt zu einer Überschwemmung aufgrund fehlgeplanter Glastrennwände. Die Handtücher sind flauschig, trocknen aber nicht über Nacht.

Das Personal in der Bar ist sehr freundlich aber beklagt Unterbezahlung. Das Personal beim Frühstück verhält sich gegenüber den Gästen vorbildlich, eine gewisse Hack-Rangordung ist aber nicht zu übersehen.

Die Dachterrasse ist elegant aber nicht nutzbar - tags ohne Schatten und Service, abends ohne Service. Das Restaurant war geschlossen, wir haben aber dank tripadvisor.com ein lustiges Fischrestaurant am Hafen gefunden.

Catania ist magisch. Wenn wir wieder kommen, gehen wir in eine Herberge am Lungomare.

Aufenthalt September 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Modernes,gestyltes Hotel mit ruhigen Zimmern zum Hof.Sehr freundliches Personal.Sehr sauber,gute Klimaanlage.Schönes reichhaltiges Frühstück.Ideale Lage für Stadtbesichtigung.
Nette Restaurants um die Ecke.Parken kein Problem:vor dem Hotel sind ein paar reserv.Gratisplätze-oder in der Strasse tagsüber gebührenpflichtig.Gratis WLAN überall.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sehr ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage mit einem unitaliienisch reichlichen Frühstück,
tollem badezimmer, wunderbaren Betten in hohen klimatisierten Räumen. Shuttle ans Meer, Sonnenschirm und Liegestuhl im Preis inbegriffen ... was will man mehr in einer Stadt wie Catania

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Haben am Ende unseres Sizilienurlaubes eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr begeistert. Netter Empfang und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer (noble room) war eine Mischung aus modernen Elementen mit einer tollen antiken Kuppeldecke - beeindruckend! Eine Regenwasserdusche rundet das tolle Zimmer ab. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und unweit der Altstadt, zum Domplatz sind es ca. 5 min (zu Fuß), somit gute Ausgangslage für Sightseeing.
Negatives gibt es wenig, vielleicht zu erwähnen, dass es kein deutsches Fernsehen gibt, auch englische Sender sind Mangelware. Das braucht man im Urlaub aber nicht unbedingt. :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super chices, zentral gelegenes Hotel mit sehr viel Stil. Grosse wunderschöne Zimmer, sehr sauber. Äusserst nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Parkplätze direkt vor dem Hotel. Mit etwas Glück erwischt man einen kostenlosen Hotel-PP, ansonsten sehr günstiges Parken der Strasse entlang.
Preis-Leistung vom Hotel stimmt!

• Aufenthalt Juli 2013
Schindellegi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Ende Juni 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen und Ausflüge ausgezeichnet. Die Zimmer sind modern und sehr zweckmässig eingerichtet und vor allem sehr gross und hell. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wunderschönes Design-Hotel in perfekter Lage. Alle Sehenswürdigkeiten wie auch das Nachtleben sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr chic in puristisch-coolem Design. Das Schlafzimmer wie auch das Badezimmer sind sehr gross. Das Personal ist super freundlich. Das Frühstück war klasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
direttore l, Direttore von Hotel Romano House, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel genossen und wir hoffen Sie haben wieder als unseren Gast.
Mit freundlichen Grusse
Hotel Etnea 316
Nr. 3 von 51 in Catania
Villa Del Bosco Hotel
Nr. 16 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Romano House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Romano House

Anschrift: Via Giovanni di Prima nr. 20, 95100 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Catania
Nr. 4 der Businesshotels in Catania
Nr. 5 der Romantikhotels in Catania
Nr. 6 der Familienhotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Romano House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Romano House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romano House Catania, Sizilien

Wenn Sie Hotel Romano House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.