“Sehr schönes B&B mit Blick auf das Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nettuno B&B

Nettuno B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nettuno B&B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   del Rotolo 44/46 Pal. A / Sc. A, 95126 Catania, Sizilien, Italien (Ognina-Picanello-Stazione)   |
Nr. 36 von 225 Pensionen in Catania
Berlin
“Sehr schönes B&B mit Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben 3 wunderschöne Nächte in diesen B&B verbracht. Von aussen ist es ein Wohnkomplex. Wir fuhren ganz nach oben und das war das wunderschöne B&B. Tolles Zimmer mit Klimaanlage, einer kleinen Küche, tolles Bett und ein Bad mit Bidet und Dusche. Alles sehr neu und sehr sauber. Das Frühstück war typisch italienisch. Sehr gut war der Kaffee und die Croissants. Am Abend konnte man am Wasser sehr gemütliche Restaurants besuchen. Das B&B kann man absolut empfehlen. Vielen Dank für den tollen Komfort.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
LuciaCaponnetto, Proprietario von Nettuno B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe ReisetanteBerlin,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Ihnen das Design des B&B so gut gefällt. Danke für das Lob.
Es freut mich dass Sie sich in unserem Nettuno***B&B so wohl gefühlt haben.
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Herzlichste Grüße aus Catania

Lucia Caponnetto

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr sauber und schönes BB. Schöne Zimmer mit viel liebe eingerichtet und tolles Personal, Sehr hilfsbereit und oft mit tollen tipps. Von aussen mag die Fasade des Gebäudes abschrecken aber innen ist das zimmer sehr neu eingerichtet. Tolle bequeme betten, voll klimatisiert, flachbildschirm, kühlschränke und Sehr sauberes Bad!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
LuciaCaponnetto, Proprietario von Nettuno B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte Marioc1508,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser B&B auf Tripadvisor zu bewerten. Mit großer Freude habe ich gelesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und Ihre positiven Erfahrungen hier teilen.
Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise und freuen uns bereits heute, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :-)

Mit besten Grüßen aus Catania

Sandra Caponnetto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Was soll ich sagen, wir waren zu zweit und es war wirklich sehr gut. Tolles Zimmer, gutes Frühstück und sehr gute Tipps für den Abend und zum Ausgehen. Die beiden Schwestern betreiben ein sehr schönes B&B - und der Brunder in der City von Catania übrigens auch. Immer wieder gerne selbst und Freunden empfohlen!

Zimmertipp: nach Sandra fragen und reden - denn reden hilft!
  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

das B&B befindet sich im 5. Stock eines Wohn- & Büroblocks. Die Zimmer haben alle Meerblick, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer sind modern und sauber eingerichtet, mit Flatscreen TV, Kühlschrank, Safe und Schreibtisch. Das Badezimmer, ua. mit Bidet und Dusche, ist sehr, sehr sauber. A/C ist auch vorhanden. Die Fenster/Türen haben alle Rollos. Das Bett hat eine sehr gute Matraze, habe selten so gut geschlafen. Das Frühstück ist typisch italienisch, einfach aber gut. Die beiden Betreiberinnen, Lucia und Sandra, betreiben ein kleines Juwel, sie sind freundlich, hilfsbereit und immer fröhlich. Dieses wird nicht unser letzter Besuch in diesem B&B sein. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Auch eine Bushaltesstelle ist gleich um die Ecke, wo in kurzen Abständen ein Bus in die Stadt und zum Bahnhof fährt, wo Busse wie auch Züge u.a. nach Taormina, Syracusa, Messina, Acireale, Palermo fahren.
Fazit: es war ein erholsamer Kurzurlaub. Danke Lucia und Sandra, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

sehr nettes hifsbereites Personal; kleine,aber saubere Zimmer, die jedes für sich liebe und geschmackvoll eingerichtet sind; jedes Zimmer mit Meerblick; gutes Frühstück, das auch individuell früher, oder später gerichtet wird! ; würde jederzeit wieder hinkommen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Nettuno B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nettuno B&B

Anschrift: del Rotolo 44/46 Pal. A / Sc. A, 95126 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Ognina-Picanello-Stazione
Nr. 36 von 225 Pensionen in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nettuno B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nettuno B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nettuno B&B Catania, Sizilien

Wenn Sie Nettuno B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.