“In-Lokal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Sale Art Cafe'

Il Sale Art Cafe'
Via Santa Filomena no 10, Catania, Sizilien, Italien (Centro Catania)
095-316-888
Platz Nr. 94 von 608 Restaurants in Catania
Stadtviertel: Centro Catania
“In-Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ein gutes Restaurant, es empfiehlt sich zu reservieren, da es von vielen Einheimischen besucht wird. Das Essen ist gut, wir hatten Tuna und Filet, wobei das Filet zu dick war, schade um das eigentlich zarte Fleisch. Die Weinkarte gibt es auf dem iPad, ist mir persönlich zu viel, aber das unterstreicht den modernen Charakter des Lokals. Pizzen sahen sehr gut aus.

Aufenthalt Dezember 2012

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Die beste Pizza Catanias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

In einer kleinen Seitenstraße kann man diese super Pizza genießen. Ab 20 Uhr ist geöffnet und ab 20.30 Uhr ist das Restaurant proppenvoll. Catanesen allen Alters, Familien, Studenten und der ein oder andere Tourist. Außer Pizza gibt es noch eine gute Auswahl an Primi Piatti (z.B. vegetarische Röllchen auf Mangold mit Mandeln) und Pastagerichte. Die Pizza-Varianten sind z.T. auch etwas raffinierter. Statt der üblichen Pizza Tonno bekommt man hier z.B. Pizza mit Scamorza und geräuchertem Thunfisch. Oder auch Wildschweinsalami etc. Die Pizzen sind riesig und der Service ist erstklassig. Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rietberg
“all time greatest pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Größer und besser war die Pizza nie !! Wir haben es beide nicht geschafft,
aufzuessen. Die Qualität für italienische Pizza ist außerordentlich gut und wer mal an einem Abend viel Hunger hat, ist hier gut beraten. Viel junges Publikum und dementsprechend lebendiges Ristorante über 3 Etagen. Trotzdem, wer nicht um 20.00 Uhr da sein kann, sollte reservieren. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker und nett!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war im Juli in Catania, mir wurde diese Pizzeria empfohlen. Die Pizza schmeckt wirklich gut, so wie man eine Pizza erwartet. Die Bedienung ist sehr freundlich , ich finde es aber vielleicht schöner im Winter.
Das Flair war toll, es waren keine Touristen da, nur Einheimische, das spricht für die Pizzeria.
Es ist aber wichtig zu reservieren, weil die Italiener sehr viel unterwegs sind und am We ist sehr voll.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Sympatisch, klassisch, aber trotzdem modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr freundliches, junges Restaurant in der Nähe der Via Etnea und der Villa Bellini (kleine Gasse). Italienische Küche mit einer modernen Note, schön angerichtet. Portionen eher auf einen grossen Appetit ausgerichtet. Auch die Pizze sehr gut (und diese auch nicht teuer). Tolle Weinkarte. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen