“Paradies meets Schlaraffenland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Stella del Golfo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sassari suchen?
B&B Stella del Golfo
Strada vic Marchetto, 20/ a, Sassari, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 55 Pensionen in Sassari
Konstanz
“Paradies meets Schlaraffenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wer hat wirklich schonmal das Schlaraffenland erlebt? Saftig-süße Feigen fallen von den Bäumen in den Mund, die Hühner legen die Frühstückseier frisch und körperwarm in den Eierbecher, leuchtende Zitronen fliegen auf den Balkon, abends laufen zart gegrillte Spanferkel über den Tisch...
König Guiseppe vom Schlaraffenland wacht mit der malerischen Königin Luciana und dem Schalk im Gesicht über die Gäste. Wir durften eintauchen in ein Meer der Herzlichkeit und Natürlichkeit.
Wie in jedem Märchen funktionieren auch dort Dinge, die im richtigen Leben nicht gehen. Wir haben keine gemeinsame Sprache gesprochen - doch wie durch ein Wunder konnten wir uns blendend verstehen. Wir haben heute noch Bauchmuskeln vom Lachen.

5 Sterne sind eindeutig zu wenig! Wir kommen sehr gern wieder (2 Freundinnen).

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das B&B Stella del Golfo haben uns Freunde empfohlen, und wir haben es nicht bereut, die Empfehlung nachgegangen zu sein. Vom ersten Tag an haben wir uns wie zu Hause gefühlt: solche freundliche und herzliche Gastgeber wie Giuseppe und Luciana sind heutzutage eine Seltenheit. Die Anlage ist sehr gepflegt und ist von einem wunderschönen Garten umgeben. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stockwerk des Hauses mit einem tollen Ausblick auf die Umgebung und das Meer. Das Zimmer an sich ist sehr sauber und gut ausgestattet( man hat einen u.a. WLAN-Anschluss, Klimaanlage und Fernseher), hat eine grosse Terrasse. Das Frühstück wurde liebevoll von der Herrin des Hauses angerichtet: unter anderem gab es jeden Morgen frische Croissants und Obst vom eigenen Garten. Während des gesamten Aufenthalts haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten unseren Urlaub wirklich sorglos geniessen. Stella del Golfo würden wir sowohl fur Paare als auch für Familienreisen empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir kamen aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen für diese Unterkunft und es stimmt alles.
Giuseppe und Luciana sind hervorragende Gastgeber, äußerst zuvorkommend und freundlich. Solch eine Gastfreundlichkeit haben wir noch nirgends in einem Urlaub erlebt, dadurch haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen.
Die Ankunft schon war überaus herzlich und es wurde uns sofort jegliche Getränkeart als Erfrischung angeboten. Der Hausherr Giuseppe gab uns viele tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge und half uns wo er nur konnte. Wir wurden sogar zu einem tollen Restaurant im Landesinneren mitgenommen, an einem anderen Abend wurden wir auch zu einem Abendessen mit selbstgemachten Brot vom Steinbackofen auf der Terrasse eingeladen. Das Essen war vorzüglich.
Generell war auch das Frühstück bestens ausgestattet und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es gab eine richtig große Auswahl, allen voran mit frischem Obst vom Hausgarten. Wir bekamen sogar einen Korb mit Obst für den Strand mit.
Zur Unterkunft: Einfach traumhaft schön, es ist wie auf den Bildern der Homepage. Vor allem die große Terrasse vor dem Zimmer mit dem weiten Blick auf das Meer, hat uns mehrmals dazu bewegt, statt abends essen zu gehen, einfach auf der Terrasse zu bleiben mit einem Gläschen Wein und einer Jause. Ansonsten gab es alles was man brauchte, sogar einen stets mit Getränken vollgefüllten großen Kühlschrank vor der Tür. Weiters WLAN und eine Klimaanlage. Und nocheinmal besonders zum Hervorheben: Den traumhaften Garten, der mit viel Liebe gepflegt wird.
Vor allem merkten wir bei dieser Unterkunft, dass Geld nicht alles ist, wie beispielsweise bei überteuerten Hotels. Für wenig Geld bekamen wir in der Haupturlaubszeit einen wunderschönen Aufenthalt.
Alles in allem würden wir ohne zu zögern wieder dorthin zurückkommen, wenn wir wieder einmal in der Nähe sind und empfehlen absolut jedem diese Unterkunft.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Stella del Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Stella del Golfo

Anschrift: Strada vic Marchetto, 20/ a, Sassari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Sassari
Nr. 1 von 55 Pensionen in Sassari
B&B Stella Del Golfo Sassari, Sardinien

Wenn Sie B&B Stella del Golfo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
B&B Stella del Golfo gehört jetzt zu Ihren Favoriten