“ideales Etappenziel für Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lucrezia

Hotel Lucrezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lucrezia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 14/a | Riola Sardo, 09070 Oristano, Sardinien, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 16 Hotels in Oristano
Lorgues, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
“ideales Etappenziel für Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Riola Sardo ist ein eher uninteressantes Dorf. Liegt jedoch ideal als Etappenziel für Reisen um die Insel in nord-süd bzw. süd-nord Richtung. Ausserdem guter Ausgangspunkt für Besuch der Sinis-Halbinsel mit Ihren einmaligen Stränden und bedeutenden kulturellen Schwerpunkten wie die phönizischen Ausgrabungen bei Tharros.
Durch eine einfache alte Holztüre betritt man den Innenhof eines wunderbar restaurierten alten Bauernhofs. Der Eindruck des Betretens eines Riads in Marrakech ist vergleichbar.
Sehr gepflegte grosse Zimmer und Bäder. Gutes Buffetfrühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Empfehlungsliste für Restaurants in der Umgebung.
Volle Punktzahl und Empfehlung

• Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wunderschönes Hotel, mit vielen kleinen Details, sehr gepflegt und ausgesprochen sauber. Claudia, Paulo und Stefano sind ein tolles Team, geben hilfreiche Informationen und Auskünfte und sind immer für ihre Gäste da, ein kleines Paradies! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Dorf Riola Sardo bietet zwar nicht viel, ist aber dafür ursprünglich. Für Ausflüge ist Riola Sardo ideal, da zentral gelegen. In der näheren Umgebung gibt es einige sehr gute Restaurants. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das hotel ist wunderschön und das was alle andere Gäste schon gesagt haben trifft voll und ganz. Jedoch möchte ich zufügen, dass das hotel nicht gerade sehr praktisch ist für familie mit kleinkind, denn es gibt kaum grünflächen zum krabbeln oder sonstwie zum gemütlich spielen lassen. Das hotel eignet sich im prinzip nur für paare. Der andere mangelpunkt ist der dorf selber und die region im allgemeinen. Wir waren sehr enttäuscht über die zustände dort: kaum infrastruktur, ziemlich wild und vernachlässigt. Die strände sind nur für natur freaks geeignet da kaum service verfügbar, keine sonnenliegen, keine sonnenschirme, also alles eher im natubelassenen zustand und das ist nunmal nicht jedermanns sache. Wer gemütliche strandwoche verbringen möchte (und vor allem mit anhang) geht lieber in die region Cagliari oder Costa Smeralda. Das hotel selber ist eher im hoheren preissegment für das was es bietet.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

kleines, reizendes Hotel mit überaus freundlichen Gastgebern.
Leider nur Frühstück möglich

• Aufenthalt April 2009, Familie
Alghero
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Nachdem ich soviele tolle Kritiken über dieses Hotel gelesen haben und niemanden finden konnte der es kannte oder schonmal da war, haben meine Frau und ich beschlossen hierher zufahren und dieses Hotel als Ausgangsort zu nutzen.

Was kann ich sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Man kommt in diesem nicht sehr attraktiven Dorf an in der Mitte vom Nirgendwo und sucht das Hotel, das angeblich das beste Hotel in Sardinien ist. Man kommt dann irgendwann an diesem fast zusammenfallenden Gebäude an, das mal pink war,aber die Farbe ist schon vor Jahren abgeblättert. Es ist ein einstöckiges Gebäude, das eher wie ein Kuhstall aussieht. Man überlegt ob man nicht schnell woanders hinfahren sollte oder ob man es einfach ausprobieren soll, da man ja Morgen abfahren kann. Wir haben beschlossen hierzubleiben und es war eine tolle Wahl.

Wenn man durch das Tor geht finden man den tollsten Innenhof vor der eine perfekte Kombination vom alten rustikalen Sardinien ist und dem modernen.

Der Unterschied von aussen und von dem Luxus innen raubt einem fast dem Atem. Das Hotel verdient seine tollen Kritiken in Zimmergrösse, Dekor ect. Das einzig nevative ist, dass es kein Restaurant im Hotel gibt. Aber wenn einen das nicht stört, dann sollte man gar nicht weitersuchen. Das tolle Il Faro Restaurant ist nur wenige Kilometer entfernt, in der Via Bellini, 23 in Oristano. Ihr werdet mit eurem Aufenthalt hier zufrieden sein.

Sie waren bereits im Hotel Lucrezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucrezia

Anschrift: Via Roma, 14/a | Riola Sardo, 09070 Oristano, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Oristano
Nr. 1 von 16 Hotels in Oristano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucrezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucrezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucrezia Oristano
Hotel Lucrezia Sardinien/Oristano
Lucrezia Hotel Oristano

Wenn Sie Hotel Lucrezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.