“Bungalow nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Spinnaker

Camping Spinnaker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Spinnaker
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Strada Torre Grande Pontile, 09170 Oristano, Sardinien, Italien   |
Gerlhausen
“Bungalow nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir sind ein Paar in den 30ern und haben diesen Bungalow fuer 3 Naechte im Mai gebucht. Die 4 Sterne, der Pool und die Naehe zum Strand hat uns dazu bewogen. Leider wurden wir nur enttaeuscht. Der Bungalow war miefig, feucht stinkend, dunkel im Schatten. Nach Anfrage, ob wir einen auf der etwas sonnigeren Seite bekommen koennten, wurden uns saemtliche Luegen aufgetischt , um dies zu verhindern. Der Pool war schmierig und braun am Rand, am Strand waren keinerlei Sonnenschirme und Liegen wie versprochen. Das Personal super unfreundlich und am Samstag war im Campingrestaurant von Morgens bis Abens eine Hochzeit von nicht Campinggaesten. Es war laut, der Pool voll mit Hochzeitsgaesten und die 8h lange Karaokeaktion nicht unbedingt gut fuer einen erholsamen Urlaubstag. Man haette die Gaeste vor Anreise ueber diese Hochzeit und Laermbelaestigung informieren muessen. Wir waren absolut enttaeuscht und werden diese Unterkunft sicherlich keinen unserer Freunde empfehlen. Evt. ist es fuer Camper oder Zelter anders, ich kann nur die Bungalows beurteilen. Die Saison hat anscheinend noch nicht begonnen, Freunde von uns haben sogar Ihren Bungalow selbst geputzt, da nach der Winterpause anscheinend noch nichts gemacht war. Man sollte nicht eroeffnen, wenn man noch nicht bereit dazu ist. Alles in Allem, ein riesen Reinfall. Schade. Die 4 Sterne sind nicht berechtigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Spinnaker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Spinnaker

Anschrift: Strada Torre Grande Pontile, 09170 Oristano, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Oristano > Oristano
Nr. 5 von 13 Sonstigen Unterkünften in Oristano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping Spinnaker 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Spinnaker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Spinnaker Sardinien/Oristano

Wenn Sie Camping Spinnaker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.