“Daumen hoch für das Blao ! fantastisches Essen - gute Preise !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blao Ristorante

Blao Ristorante
Via Mazzini 114, 09170 Oristano, Sardinien, Italien
Platz Nr. 6 von 90 Restaurants in Oristano
Preisbereich: USD 13 - USD 121
Küche: europäisch, italienisch, mediterran, Chowder (Suppe)
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Rastatt, Deutschland
“Daumen hoch für das Blao ! fantastisches Essen - gute Preise !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Blao. Das Essen war wirklich fantastisch, von sehr guter Qualität, und die Preise sind angemessen.
Wir entschieden uns der Empfehlung des sehr netten Kellners Antonio zu folgen, und die Tagesgerichte zu wählen: Hausgemachte Parppadelle al nero di seppia (schwarze Nudeln mit Tintenfischtinte) mit Fisch und Pfifferlingen angerichtet - unheimlich lecker !
Als Secondo frischer Fisch des Tages (Drachenfisch), filetiert am Tisch und sehr gut zubereitet.
Die Atmosphäre in dem Lokal ist sehr angenehm, schönes Ambiente, sehr netter Service - nicht nur Antonio, sondern auch sein Kollege, der uns an einem anderen Abend bediente. (Beide sprechen sogar Deutsch.) Denn wir hatten den ersten Abend so genossen, dass wir während unseres kurzen Aufenthaltes in Oristano einfach nochmal ins Blao "mussten".
Diesmal begeisterte uns der Vorspeisenteller Frutti di Mare - u.a. mit gefüllten Miesmuscheln.
Glücklicherweise sind die Preise nicht zu teuer - die Gerichte liegen ca. zwischen 10,00 und 17,00 Euro. Ein wirklich optimales Preis - Leistungsverhältnis.
Mitbewohnern in unserem B&B hatten wir das Blao ebenfalls empfohlen, und auch sie waren begeistert. Wer in Oristano Urlaub macht, sollte auf jeden Fall einen Abend im Blao verbringen !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente