“Direkte Strandlage – einfach top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only

Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mar Adriatico 34/39 | Localita Pittulongu, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 13 von 41 Hotels in Olbia
“Direkte Strandlage – einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Pellicano d'Oro Beach Hotel ist, wie der Name schon sagt, direkt am Strand platziert und bietet seinen Kunden einen tollen Erholungsurlaub. Der Privatstrand ist im besten Zustand. Der Sand ist sauber und das Wasser ist schön klar und türkis. Liegen, Sonnenschirme sowie frische Handtücher werden vom Strandpersonal vor Ort dem Gast ausgehändigt. An der Strandbar kann man sich tagsüber einige Snacks oder Cocktails holen.

Die frisch renovierten Zimmer werden jeden Tag zuverlässig gereinigt und entsprechen den Komfort eines 4 Sterne Hotels. Sie verfügen über einen Balkon oder Terasse und einen Safe. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und kümmert sich fürsorglich um seine Gäste. Wenn es Probleme gibt, werden diese sofort gelöst.

Das Frühstück war lecker. Es gab eine große Auswahl an Brötchen, Chiabatta, Croissants, Kuchen, sämtliche Aufschnitt- und Käsesorten, süße Aufstriche, Eier & Bacon, frisches Obst, Müsli, diverse Säfte .. und und und...

Das Abendessen war ganz gut, aber auch nicht der 'Knaller'. Wir haben dann das Restaurant Mama Beach entdeckt, welches nur 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Das Hotel liegt in der kleinen Stadt Pittulongu, welche über einen kleinen Supermarkt verfügt. Leider gibt es nicht viele Restaurants oder Bars in Pittulongo, daher ist ein Auto empfehlenswert.

Das Hotel ist gut für Paare, Geschäftsreisen oder für Freunde. Ich bin mit meiner besten Freundin dort hingereist für eine Woche und es lief super. Leider haben wir keine Chance gehabt, abends was zu unternehmen, da wir noch kein Auto buchen konnten. Dies war jedoch nicht all zu schlimm, denn man konnte abends im Hotel in der Bar noch etwas trinken oder einfach noch ein bisschen entspannen.

FAZIT:

Wer einen tollen Strand- und Relax Urlaub plant, der ist im Pellicano d'Oro Hotel genau richtig. Ein Auto ist empfehlenswert. Toller Service und tolle Strandlage für einen relativen günstigen Preis (für Sardinien). Wer einen Kurztrip oder einen romantischen Urlaub zu zweit plant, findet in diesem Hotel bestimmt Anklang. Ich kann es nur empfehlen. Meine Familie und ich waren bereits 6 mal auf Sardinien und hatten bisher immer tolle Hotels. Das Pellicano d'Orro Hotel kann aufjdenfall mit den anderen, hochwertigen Hotels mithalten und bietet seinen Gästen einen unvergesslichen, tollen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr stilvolles Resort, direkt an einer wunderschönen Bucht mit kristallklarem Wasser! Wir hatten ein Zimmer im Casa Beach bewohnt - traumhaft, neu renovierte Zimmer, Badezimmer und Dusche allerdings sehr klein, dafür ein traumhafter Rundumblick auf das Meer und die Isola Tavolara von der Terrasse aus.
Besonders hervorzuheben auch das Restaurant ('Il Pellicanino), wo wir während unseres Aufenthaltes teilweise auf Halbpension aufgebucht haben und das Service: ein großes Lob und Dank an Maitre Marco und sein Team (Mauro, Elibeth, Antonio und Gaia).

Zimmertipp: Zimmer im Casa Beach
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schöne Hotelanlage. Die Aussicht ist ein Traum. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer. Alles extrem gepflegt. Das Meer ist fantastisch mit ca. 20 Grad (etwas erfrischend, aber extrem herrlich). Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick erfragen! Ein Traum die Aussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend.Hervorragende Lage direkt am Meer mit Sandstrand. Kostenfreie Liegesüthle und Badetücher. Gute Ausgangslage für Ausflüge an benachbarte Strände. Restaurant: Gemütliche Terrasse mit Blick aufs Meer. Ein Teil des Personals könnte professioneller sein. (Aufmerksamkeit, Freundlichkeit). Für Italien relativ hohe Preise. Die Standardzimmer sind eher klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Im Mai ging's für eine Woche nach Sardinien. Unsere Rundreise begann in Olbia, wo wir mit unserem Mietwagen Richtung Norden zu unserem ersten Hotel gefahren sind, dem Pellicano d'Oro Beach Hotel. An einer kleinen, ruhigen Bucht gelegen, haben wir mit Abstand den entspanntesten Tag unserer Reise verbracht. Unser Zimmer, eine Junior Suite Casa Beach war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen kleine Terrasse, die an dem sehr gepflegten Hotelgarten grenzte. Es war einfach toll, von der Terrasse direkt über die grüne Wiese zu laufen uns sich in einem der gemütlichen Liegestühle fallen zu lassen. Wer noch näher am Wasser sein möchte, kann sich an den direkt angrenzenden Hotelstrand legen. Der Blick über die weite Bucht von Olbia zur imposanten Isola Tavolara ist einfach schön. Am Abend haben wir in den gemütlichen Sesseln auf der Hotelterrasse einen Aperitif genommen, später im Restaurant wurden wir vom Oberkellner sehr professionell beraten. Das Essen war ein Genuss. Sehr zu empfehlen: ein sardischer Schaumwein zu Fisch und Meeresfrüchten. Bei unserem nächsten Sardinienurlaub werden wir definitiv ein paar Tage länger bleiben. Diese Insel ist wunderbar und es lohnt sich immer wieder zurückzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Keine lange Anfahrt von Flughafen, etwa 15 Minuten. Freundliches und äusserst hilfreiches Personal in einer schönen Hotelanlage mit gepflegtem Garten direkt am Meer gelegen. Wunderbare Küche. Das Zimmer hatte ein Fenster mit direktem Blick auf das Meer. Der Strand ist klein aber fein, mit etwas Leben auf dem Meer mit den vorbeiziehenden Fähren. Für ruhige Ferien sehr geeignet. Der WiFi-Empfang im Beach House ist nicht befriedigend (iPhone)!
Für uns war das erste Mal, nicht das letzte Mal im "Pellicano D'Oro"!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only

Anschrift: Via Mar Adriatico 34/39 | Localita Pittulongu, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Olbia
Nr. 7 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 9 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pellicano D'oro Olbia
Pellicano D'oro Hotel Olbia
Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only Olbia, Sardinien

Wenn Sie Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.