“Wunderschöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarburg
“Wunderschöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Ein gutesHotel für Familien. Im Oktober einer der noch offenen. Wir hatten ein Superiorzimmer der sehr schön war, mit Aussichtauf das Meer. Sehr geräumig. Und gut ausgestattet. Personal äußerst freundlich. Die Zimmer sind leider nicht immer mit Auto oder Fahrstuhl zu erreichen und man muß relativ viel Treppen steigen aber es wird Hilfe für das Gepäck angeboten. Das Meer ist weit (etwa 800 Meter) und ein Shuttle-Service wird angeboten. Dennoch ist dies ein Nachteil. dafür eher kleines Schwimmbad vor der Tür. Frühstück absolut überdurchschnittlich ( nicht nur für italienische Verhältnisse), in einem herrlichen Speisesaal. Sehr gutes Fernsehenangebot mit Kanälen in verschiedenen Sprachen. Kleines Fitnessstudio halb im Freien. Die Dusche ist eine Art Kabine aber leider ohne Vorhang,

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Sehr ruhige, gepflegte, grosszügige Anlage mit wunderschöner Aussicht aufs allerdings 800 m entfernte Meer. Zwei schöne, aber eher zur Dekoration und zum Rumliegen geeignete Pools. Restaurant sehr gut, Frühstück (Buffet) überdurchschnittlich. Die benutzte Junior-Suite grosszügig, sauber, neu renoviert. Badewanne mit Dusche schön gestylt, aber ohne jegliche Haltegriffe (Sicherheit). Aufhängevorrichtung für Badetücher fehlen. Wer nicht motorisiert ist und nicht isoliert in einer Ferienanlage ausruhen möchte, dem ist ein Mietwagen unbedingt empfohlen. Personal ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Junior Suite wegen Grösse empfohlen. Variante Zimmer/Frühstück gegenüber Halpension bevorzugt, wenn ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Murten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln! Das Hotel ist jedoch nur per Auto erreichbar. Die Lage ist traumhaft und die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig ausgelegt. Gemäss unseren Recherchen ist jedoch dieses Hotel im Sommer für Normalsterbliche fast nicht bezahlbar. Im April ist es ok.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Im Rahmen unserer kleinen Sardinien-Rundreise haben wir 3 Tage Station im Hotel Ollastu gemacht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Anlage mit traumhafter Aussicht. Insgesamt hat man nicht unbedingt den Eindruck in einem Hotel zu wohnen, sondern mehr in einer kleinen Ferienanlage. Die Zimmer sind großzügig, insbesondere die Bäder, und die Nächte ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Aber das Beste ist das Restaurant. Wir sind nicht oft von den Hotelrestaurants begeistert, aber hier waren wir es ! Obwohl wir gerne die Restaurants in der Umgebung besuchen, sind wir 3 Tage im Restaurant Ollastu "hängengeblieben". Der Blick von der Terrasse ist einfach genial auf das Meer und die Isola Tavolara. Und das Essen wirklich Klasse. Leckere sardische Spezialitäten und jeden Tag frischer Fisch. Dazu einen guten Wein aus der Umgebung. Was will man mehr. Morgens einen Ausflug, Nachmittags im Garten am Pool und Abends lecker Essen. Hier hat einfach alles gepasst. Das gibt ein "Ausgezeichnet" mit *.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Ollastu und es hat uns sehr gut gefallen. Hätten ein Zimmer Deluxe, das sehr geräumig war - Bad mit grosszügiger Dusche, grosse Kästen usw. - und eine eigene kleine Terrasse mit tollen Blick aufs Meer hat. Gundsätzlich war es recht ruhig, wenn das Kind nebenan aber nicht einschlafen konnte, haben wir das durch die dünnen Trennwände schon mitbekommen.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Die Preise im Restaurant sind nicht gerade günstig, das Essen ist dafür aber auch sehr gut und das Ambiente auf der Terasse sehr schön. Frühstücksbüffet sehr vielfältig und gut. Der ca. 10 min Fußweg zum Strand ist OK..es gibt vom Hotel aber auch ein Shuttle Service. Strand ist gepflegt, die ersten Strandtücher sind gratis, die Liegen + Schirm am Strand kosten extra.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Altstätten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mitte April haben wir als fast einzige Gäste die letzten 3Tage unserer Sardinienferien hier genossen. Das hübsche Eckzimmer 143 mit traumhafter Aussicht, direktem Zugang zum Garten war ideal für uns, da wir mit Hund unterwegs waren. Wie haben wir gestaunt, dass wir den Hund (er ist gross, liegt aber jeweils brav unter dem Tisch) sogar ins Restaurant mitnehmen durften. Das Essen, auch als Gast mit HP war wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Personal, der Kellner Pasquale hat viel dazu beigetragen, dass wir das Essen im gediegenen Restaurant (Superküche!) so geniessen konnten.
Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Besitzerin legt selber immer wieder Hand an und ist uns sehr sympathisch begegnet, wenn wir uns auch kaum verständigen konnten (unser Italienisch ist sehr rudimentär).

Ein Ort wo wir in der NEBENSAISON gerne wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Schön ort und Schön hotel,freundliches Personal,gute Gourmet-Restaurant und Halbpension (wir versuchten beide). Nur ein Tipp: einige Wellnessbereich. tavolara Insel ist wunderschön. die Wassertemperatur war perfekt und das Wetter auch.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ollastu Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ollastu Residence

Anschrift: Loc. Costa Corallina, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Olbia
Nr. 5 der Luxushotels in Olbia
Nr. 10 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 10 der Familienhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ollastu Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ollastu Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ollastu Residence Hotel
Hotel Ollastu Residence Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel Ollastu Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.