“erholsam” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Altstätten, Schweiz
“erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Mitte April haben wir als fast einzige Gäste die letzten 3Tage unserer Sardinienferien hier genossen. Das hübsche Eckzimmer 143 mit traumhafter Aussicht, direktem Zugang zum Garten war ideal für uns, da wir mit Hund unterwegs waren. Wie haben wir gestaunt, dass wir den Hund (er ist gross, liegt aber jeweils brav unter dem Tisch) sogar ins Restaurant mitnehmen durften. Das Essen, auch als Gast mit HP war wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Personal, der Kellner Pasquale hat viel dazu beigetragen, dass wir das Essen im gediegenen Restaurant (Superküche!) so geniessen konnten.
Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Besitzerin legt selber immer wieder Hand an und ist uns sehr sympathisch begegnet, wenn wir uns auch kaum verständigen konnten (unser Italienisch ist sehr rudimentär).

Ein Ort wo wir in der NEBENSAISON gerne wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Schön ort und Schön hotel,freundliches Personal,gute Gourmet-Restaurant und Halbpension (wir versuchten beide). Nur ein Tipp: einige Wellnessbereich. tavolara Insel ist wunderschön. die Wassertemperatur war perfekt und das Wetter auch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ziesar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren leider nur vier Tage im Hotel Ollastu. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von einem kleinen Hafen + Strand entfernt. Wir hatten ein kleines Häuschen, NR. 146 mit wunderschöner Aussicht auf die Isola Tavolara und das Meer. Es war sehr schön eingerichtet, ein schönes Bad, eine schöne Terrasse, LCD TV mit SKY, Klimaanlage und Minibar. Der Service im Hotel war super. Die Anlage war sehr gepflegt, trotz Nebensaison. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir eine Klasse Menüauswahl[HP], eine sehr gute und interessante Küche. Die Lage des Hotel ist wunderschön, eingebettet in viel Grün, Palmen und der schönen Anlage mit seinen kleinen Häusern. Vom Restaurant aus hat man eine sehr schöne Aussicht. Den Pool konnten wir leider noch nicht nutzen, da es noch nicht so warm war. Zu Fitnesseinrichtungen und Spa können wir leider nichts sagen, da die Zeit nicht ausgereicht hat, denn wir haben uns lieber die schöne Insel angeschaut. Wir hatten einen Leihwagen, um die schöne Gegend zu erkunden. Das ist auch sehr empfehlenswert, da es so viel interessantes zu sehen gibt. Wir können das Hotel Ollastu sehr empfehlen und fahren auf jeden Fall noch mal dort hin.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ollastu Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ollastu Residence

Anschrift: Loc. Costa Corallina, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Olbia
Nr. 5 der Luxushotels in Olbia
Nr. 9 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 10 der Familienhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ollastu Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ollastu Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ollastu Residence Hotel
Hotel Ollastu Residence Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel Ollastu Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.