“Schönes Familienhotel in bester Lage!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Abbaruja

Hotel Abbaruja gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abbaruja
3.0 von 5 Hotel   |   Strada Panoramica Olbia-Golfo Aranci Km 8 | via Sa Minda Longa, 1, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€80 (EUR)
Nr. 6 von 41 Hotels in Olbia
Kißlegg, Deutschland
“Schönes Familienhotel in bester Lage!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 10 Tage in diesem schönen kleinen Hotel. Unser kleines Doppelzimmer mit Meerblick war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Strand nur 5 min. zu Fuß entfernt. Eine große Auswahl von Restaurants in der Nähe. Tennisplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Hotel in ruhiger Lage, nur 15min. vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Eislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Abbaruja ist ein kleines sehr nettes Hotel. Unsere Gastgeber extrem freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war etwas klein, hatte aber ein komfortables Bett, Klimaanlage und war sehr sauber! Ein schöner Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe (5 min zu Fuss). Restaurants gibt es im Umkreis genügend, welche auch zu Fuss zu erreichen sind. Olbia erreicht man mit dem Auto in 10 min., den Flughafen ca. 15-20min.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir übernachteten die erste und letzte Nacht unseres zweiwöchigen Sardinienaufenthaltes im Hotel Abbaruja und haben die Zeit dort sehr genossen. Das familiäre Hotel hat viel Charme und wird mit Herz und Leidenschaft geführt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt und ist gerne bereit einen mit guten Tipps zu beraten.
Das Hotel liegt nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und ist ganz nahe (5 Fussminuten) an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Beim nächsten Sardinienaufenthalt auf jeden Fall wieder zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Zimmer nur für 1 Nacht. Wären aber gerne länger geblieben, leider ging am nächsten Tag schon die Fähre Richtung Heimat.
Das Hotel ist wunderbar gelegen und hat in unmittelbarer Nähe einen traumhaften Sandstrand.
Im abgesperrten Parkplatz hatte mein Auto sogar einen Schattenplatz unter einem der vielen Bäume. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Das Frühstück, das wir auf der schönen Blumenterrasse einnahmen, war sehr gut, der Cappuccino hervorragend.
Alles in allem ist das Hotel Abbaruja sehr empfehlenswert.
Wenn ich wieder einmal nach Sardinien komme, werde ich sicher wieder hier übernachten - aber dann mehr als nur 1 Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Abbaruja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbaruja

Anschrift: Strada Panoramica Olbia-Golfo Aranci Km 8 | via Sa Minda Longa, 1, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Olbia
Nr. 3 der Familienhotels in Olbia
Nr. 7 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbaruja 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbaruja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbaruja Olbia, Sardinien
Abbaruja Hotel Olbia

Wenn Sie Hotel Abbaruja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.