“Fantastisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pozzo Sacro

Hotel Pozzo Sacro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pozzo Sacro
4.0 von 5 Hotel   |   Panoramic to Golfo Aranci km 3, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Olbia
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Fantastisches Hotel. Mein Partner und ich wollten unsere Verlobung feiern und waren angenehm überrascht, dass uns das Hotel freundlicherweise ein Upgrade aufs Zimmer geschenkt hat. Das einzige Problem war, dass sich das Hotel buchstäblich mitten im Nirgendwo befand. Man konnte wirklich nirgendwo hingehen. Die nächsten Restaurants waren eine gute Stunde zu Fuß entfernt, und da es keine gepflasterte Straße und keine Laternen gab, erwies sich das nachts als ziemlich riskant, und die Rückfahrt mit einem Taxi hätte über 30 Euro gekostet. Der Service im Hotel jedoch war weiterhin durchgehend hervorragend, und das Essen im Restaurant war erstklassig. Die Mitarbeiter haben uns freundlicherweise den Mitarbeiter einer Autovermietung organisiert, der vorbeikam, so dass wir ein Auto mieten konnten, außerdem haben sie eine unglaubliche Bootstour für uns arrangiert, einschließlich Transfers, um das bequemer für uns zu gestalten. Das Frühstück, das bereits im Preis inbegriffen war, war abwechslungsreich, jeden Tag frisch und sehr lecker, auch die Kellner waren sehr freundlich. Alles war sauber und stilvoll eingerichtet, und da wir im Mai dort waren, hatten wir den Pool und die Einrichtungen oft ganz für uns, was wunderbar war. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wenn man eine ruhige, abgeschiedene, romantische Unterkunft sucht, eine ideale Wahl. Aber ich rate, ein Auto zu mieten, wenn man die Umgebung erkunden und etwas von der Insel sehen will, die mit vielen Relikten und Historie beeindruckt. Ich würde das Hotel definitiv empfehlen, dank den Mitarbeitern, die gewährleisteten, dass wir einen unvergesslichen Urlaub erleben.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir hatten einen der Bungalows seitlich vom Pool gebucht. Die Einrichtung/Ausstattung war wirklich perfekt, für italienische Verhältnisse schon nahezu unglaublich. Sehr großzügig geschnitten, toller Wohnkomfort mit eigener kleiner Terrasse. Tip: wenn möglich einen der inneren oder oberen Bungalows buchen mit Blick auf den Pool bzw. auf das Haupthaus. Sonst schaut man auf den Hafen von Olbia und die grossen Fähren.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Pool und die Liegestühle waren wunderbar, um die Mittagszeit war man fast alleine da. Abends haben wir des öfteren im Hotel gegessen. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Auch die kleine Bar für nach dem Essen ist zu empfehlen, der Barkeeper war sehr nett und aufmerksam. Wenn man nicht im Hotel essen möchte, muss man mit dem Auto fahren, das könnte der einzige Nachteil sein, wenn man das vorher nicht weiß. Ansonsten eignet es sich sehr gut für einen kurzen Aufenthalt um die Insel zu erkunden. Es ist eher kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, man ist ohne Auto ziemlich abgeschnitten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine wirklich nette Anlage mit sehr freundlichem Personal! Wir hatten einen Bungalow genommen, und der kleine Aufpreis war es auf jeden Fall wert! Grosses Zimmer, schönes Bad und eigene kleine Terrasse. Das Einzige was es auszusetzen gilt, ist der Blick auf's Meer. Man sieht zwar Wasser, aber es handelt such um die Einfahrschneisse der Faehren und Industrieschiffe in den Hafen. Also nicht so toll.
der Pool ist zwar klein, aber schön und absolut ausreichend - wir haben es am Pool 2 Tage gut ausgealten. Keine ernstzunehmende Poolbar, man bekommt Dose und Flaschen - aber keine Cocktails.
Das Restaurant hat sehr gute Küche und Service, waren dort sogar zwei mal Essen, obwohl das gar nicht unsere Art ist...
also, wir würden wieder hingehen - immer mit Leihwagen versteht sich!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben das kleine Hotel am Stadtrand von Olbia bei booking.com gefunden, und gebucht.
Die Lage am Stadtrand, mit Blick auf die Bucht und den Fährhafen von Olbia erfordert dringend ein Auto. Von dort können Sie wunderbare Ausflüge entlang der Costa Smeralda mit ihren wunderschönen Buchten und Stränden und dem nahegelegenen Golf von Aranci starten. Auch Ausflüge in das Landesinnere bis zur Westküste sind ohne große Anstrengung von dort aus möglich.
Wir wurden am Flughafen von Olbia vom Mitarbeiter der Europcar Autovermietung mit den Worten empfangen: Sie haben sich für Sardinien die beste Zeit ausgesucht- das Wetter ist wunderbar, und die Saison hat noch nicht begonnen.
Als wir dann im Hotel ankamen, konnten wir uns einen Bungalow aussuchen- wegen der Hanglage wählten wir Nr. 20, direkt neben dem Swimmingpool. Uns wurde versichert, daß es
keine Geräuschbelästigungen durch die Poolnähe geben würde.
Und genauso war es: Das 50 Zimmer Hotel war in der 1. Junihälfte nicht ausgebucht- und wir haben die Ruhe genossen. Die Zimmer waren blitzsauber und gepflegt eingerichtet. Die großen Kingbetten, 220cm breit, boten eine wunderbare Nachtruhe.
Überrascht hat uns die sehr große Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, von denen einige sehr gut deutsch sprachen- das ist wirklich überdurchschnittlich.
Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich, und das Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen.
Alles wunderbar! So richtig staunten wir, als wir abends das Restaurant besuchten: Die Küche war hervorragend, die Qualität und Frische der Produkte waren ebenfalls überdurchschnittlich gut. Wenn wir nicht im Hotel gewohnt hätten, wäre das Restaurant auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Besuch.

Wir können das Hotel, zumindest für die erste Junihälfte uneingeschränkt empfehlen.
Übrigens, den Blick auf den Hafen von Olbia, der über ein Einkaufszentrum geht, haben wir anfangs nicht so toll gefunden. Aber später fanden wir es sehr Interessant, zu beobachten, wie Kreuzfahrtschiffe und Fähren dort anlegten- eine Geräuschbelästigung vom Hafen oder nahen Flughafen haben wir nicht wahrgenommen.
Fazit: Ein gut geführtes, sauberes und ruhiges Mittelklassehotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Schöne,saubere, gut ausgestattete große Zimmer, nettes Personal, das sich bemüht. Leider keine centrale Klimaanlage im Hotel. Jedes Zimmer brummt für sich alleine auf dem Balkon, alles sehr hellhörig .Das Frühstück ist sehr dürftig und einfallslos. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet mit Blick auf den Hafen von Olbia an einer tagsüber stark befahrender Straße. Bei entsprechenden Windverhältnissen hört man die Starts und Landungen vom Flughafen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich bin zum ersten Mal alleine verreist und ich muss sagen, ich würde es jederzeit wieder tun, denn ich wurde so herzlich von den Hotelangestellten und Kellnern in Empfang genommen, dass ich mich zu keiner Zeit wirklich "alleine" gefühlt habe. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und riesengroß. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet (echt sardische Spezialitäten) und der Service sehr herzlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist das - für Italien außergewöhnlich - reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Dass man hier ohne Auto komplett aufgeschmissen ist, kann ich so lt. Kommentar anderer Reisender nicht bestätigen. Es gibt einen Shuttle-Service vom Hotel aus (ab 10 Uhr, Rückfahrt meistens 17 Uhr) zum nächstgelegenen Strand Pittulongu und wirklich unmittelbar vor dem Hotel fährt die Bus-Linie 4 stündlich bis Olbia ins Zentrum oder in die andere Richtung zu unterschiedlichen Stränden, wobei mir die kleine Badebucht von Bados am allerbesten gefallen hat - wesentlich ruhiger und schöner als Pittulongu - meiner Meinung nach. Alles in allem, ideal, um sich ein paar Tage lang rundum verwöhnen zu lassen und Dolce Vita! zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pozzo Sacro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pozzo Sacro

Anschrift: Panoramic to Golfo Aranci km 3, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Nr. 15 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pozzo Sacro 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, HostelBookers, HotelsClick, Orbitz und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pozzo Sacro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pozzo Sacro Hotel
Hotel Pozzo Sacro Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel Pozzo Sacro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.