“Top” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Man kann sich den Vorrednern nur anschliessen. Top-Strand da feinster Sand, klares Wasser und sehr flacher Wasserzugang wie in der karibik. Auch im juli an einem so. noch kostenlosen Parkplatz erwischt. Man musste dafür 5 min. laufen. Platz am Srrand ist schon ein wenig beengt aber es geht.

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Karibikfeeling :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Leider habe ich keine Toiletten gefunden, wer also Toiletten oder Duschen beim Schwimmen benötigt, muss hier leider ohne auskommen!

Aufenthalt Juni 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumstrand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ganz durch Zufall haben wir diesen Traumstrand entdeckt. Anfang Mai war es noch sehr ruhig. Parkplätze ohne Ende, kaum Leute am Strand. Der Kiosk war aber geöffnet, so konnten wir in aller Ruhe unseren Kaffee genießen. Toiletten leider Fehlanzeige. Der Kioskbesitzer meinte nur: Toiletten? Natur!!!

Aufenthalt Mai 2014
Maintal, Deutschland
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Paradiesische Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Schöner Strand, in der Vorsaison wunderbar leer, türkisfarbenes Wasser - zum Relaxen perfekt !! Picknick mitbringen, da die "Strandbude" im April noch geschlossen hat....

Aufenthalt April 2014
Erfurt, Deutschland
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

In der Nebensaison (wenn man das so nennen kann - Sardinien ist im April nämlich geradezu ausgestorben) wunderbar leer und ruhig... kristallklares Blau-Grünes Wasser, schöner Blick auf Tavolara!