“Herzlich, schöne Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Li Sitagli

Agriturismo Li Sitagli
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olbia suchen?
Agriturismo Li Sitagli
Agriturismo Li Sitagli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale Cugnana, 50, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Mannheim
“Herzlich, schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren im Mai 3 Nächte, der Hof hat mehrere Gebäude, wir waren in der Verlängerung des Hauses untergebracht. Auf den ersten Blick sehr nett, sehr überschwänglicher Empfang von Francesca, Zimmer verspielt mit Blümchen-Möbeln. Bei genauerem HInsehen, waren die Möbel eher wacklig, auf den Schrank konnte man keinen Koffer heben, da lag nur noch Pappe drauf! Das Bett war bequem, das Zimmer und auch das Bad waren sauber. Es laufen einige Tiere herum wie Hühner, Gänse, Katzen, Hunde, ein Hängebauchschwein. Wir haben am ersten Abend dort gegessen und das war eher enttäuschend. die Pasta war wirklich wie aufgewärmt, das Hauptessen wirkte auch irgendwie zusammen gestückelt, auf die Bitte für den Nachtisch (frisches Obst) einen frischen Teller zu bekommen, meinte man nur, wir hätten doch einen! (Da war allerdings noch Tomatensoße drauf!) Da ist dann der Preis fürs Essen von 60 € für 2 Personen schon etwas üppig. Frühstück, naja italienisch halt! Am letzten Tag wurden wir eingeladen, bei einem dort stattfindenden Familiebnfest teilzunehmen und dann wurde alles aufgetischt, was ein sardischer Bauernhof und die sardische Küche zu bieten hat und das über 5 Stunden. Es war fantastisch, sehr, sehr gut, sehr schön eingedeckt, immer wieder frische Teller und Wein und Grappa und Mirto unbegrenzt! Und auch dafür haben sie dann auch nur ! 60 € verlangt und das war natürlich klasse!
Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt, vielleicht war das eine Abendessen auch ein Ausrutscher, der Hof liegt schön, man ist schnell an der Costa Smeralda.
Dass die Bewohner, obwohl ein Großteil davon noch sehr jung ist, kein Wort Englisch sprechen, (außer Francesca ein wenig!) und obwohl es alle in der Schule gelernt haben, wie uns immer wieder versichert wurde, finden wir es ein Armutszeugnis, besonders wenn man mit dem Tourismus Geld verdienen will!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Li Sitagli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Li Sitagli

Anschrift: Viale Cugnana, 50, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Olbia
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Agriturismo Li Sitagli Olbia, Sardinien

Wenn Sie Agriturismo Li Sitagli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.