“Tolle Lage, super Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna Lughente

Hotel Luna Lughente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luna Lughente
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Pittulongu (ex SP82) | Strada Panoramica Olbia - Golfo Aranci, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 14 von 41 Hotels in Olbia
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage, super Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt auf einem Hügel, somit hat man einen tollen Ausblick auf Olbia und den Hafen. Zum Strand und zum Stadt-Zentrum fährt ein Shuttle. Die Pool-Anlage ist toll mit einem atemberaubenden Ausblick. Das Essen (sowohl Nachessen wie auch Frühstücks-Buffet) ist sehr gut. Die Zimmer sind zwar sehr sauber aber etwas kalt und wenig stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren 1 Woche in diesen Hotel. Grundsätzlich sehr solides Hotel. Sauberkeit des Zimmers, des Pools und der kompletten Anlage sehr gut. Wie schon erwähnt wurde ist ein eigenes Auto fast schon eine Notwendigkeit. Das Restaurant ist für die gebotene Qualität überteuert. Sehr positiv der tolle Pool. Es war auch immer kein Problem eine freie Liege zu finden. Das Frühstück war so lala. Rührei und Speck immer kalt oder höchstens lauwarm, viele Wespen/Bienen auf der Terasse. Ansonsten typisch italienisch: Auswahl eher mau. Insgesamt kann man das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hotel leicht abgelegen von der Hauptstrasse, man braucht also unbedingt ein Auto, Park-plätze fast immer vorhanden, Hotel mit sehr grosszügigem Entree, Empfangspersonal sehr nett, sehr gepflegt, Zimmer allgemein sehr sauber, Zimmer Superior sehr grosszügig mit TV, ca. 20m2

Suite sehr grosszügig, doppelstöckig, viel Platz, direkter Zugang zum Pool, ca. 60m2

Putzpersonal sehr freundlich, alle Zimmer mit WiFi (bei mehreren Geräten WiFi leider zu langsam), zusätzliches Bett im Zimmer schlechte Qualität (Federbett)

Frühstückbuffet sehr grosszügig, Service sehr schlecht, Servierpersonal hat kein Lächeln, Kellner fragen nicht was man gerne zu trinken hätte, man muss sich richtig aufdrängen, Kaf-fee sehr schlecht (jeder Cappuccino in der Stadt ist x-mal besser), Biskuit-Buffet? Cornetti klein aber fein, zu viele Wespen allgemein im September (eine richtig Plage), diese sind im-mer auf den Cornetti
Müsli, Konfitüre, Brot, Früchte, Käse, Fruchtsäfte = grosszügige Auswahl, Früchte: Ananas, Kaki, Melonen, Trauben, Mandarinen, Orangen, etc. ebenfalls grosszügig, Frühstücksterrasse mit fantastischer Aussicht auf den Hafen von Olbia und über den Pool aufs Meer, ansonsten sehr schönes Hotel, gepflegt, Preise haben sich leider leicht erhöht, Pool auch sehr gepflegt

an Samstagen "leider" immer Hochzeitsanlässe auf Terrasse, daher an Wochenenden der Gang zum Pool "leicht" gestört, Parkplatzmöglichkeiten dann unmöglich, meist überfüllt mit Cars und Autos, würde aber jederzeit wieder Hotel buchen
Einkaufszentrum in der Nähe, Pittulongu / Strände oder Olbia City nur einige Minuten mit Auto entfernt

Zimmertipp: es sind alle Zimmer empfehlenswert. Wer tiefer in die Tasche greifen will, soll sich die Suite nehme ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hatte das Hotel als Transithotel genutzt und nach den ersten Minuten war mir klar, daß ein Aufenthalt von einer Woche auch kein Problem wäre!
Sehr schöne ruhige Lage, statt DZ eine Suite bekommen, Sauberkeit wird sehr groß geschrieben.
Pool: wunderschön wenn man morgens beim schwimmen die Fähren nach Olbia einlaufen sieht.
Frühstück: seeehr reichhaltig
Kann das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sehr schöne Lage mit Blick auf den Hafen von Olbia sowie auf's Meer. Tolle Aussicht. Kostenloses Wifi. Sehr reichhaltiges Frühstück. Gutes Restaurant zu moderaten Preisen. Saubere, schon etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Auf einem Hügel abseits der Stadt gelegen - Fahrzeug erforderlich. Motorradfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

wir waren nun schon zum 4. Mal hier und sind mit dem Hotel sehr zufrieden.
Leider hat aber dieses Jahr die Restaurantleitung , die Kellner und wohl auch die Küchencrew gewechselt.Früher sind wir unter der Leitung von Gianni sehr gerne hier essen gegangen und wir waren immer zufrieden.
Dieses Jahr waren wir am ersten Abend schon unzufrieden, der Service der Kellner hat nachgelassen, es gibt zum Beispiel keinen Weinservice mehr ,die Qualität meiner Tagliata war "zäh ",die Bottarga viel zu dick geschnitten, bestellte Speisen wurden vergessen oder gar nicht serviert.
Aber eine 2. Chance sollten wir ihnen geben:
Als wir im Restaurant ankamen, mußten wir mehr als 5 Minuten warten, bis sich ein Kellner blicken ließ und uns einen Tisch gab ( der neue Restaurantraum hat übrigens den Charme eines Wartesaals) ,nach weiteren 10 Minuten bekamen wir unsere Speisekarten (außer uns waren noch 5 Tische a 2 Personen da ), wir bestellten sofort eine Flasche Wasser ,die aber nicht kam. Zu essen bestellten wir als Vorspeise Tintenfisch mit Kartoffeln und als Hauptgang Fregole mit Meeresfrüchten, sowie 1 Flasch Wein. auf Nachfrage bekamen wir nun auch unsere Flasche Wasser. Nach weiterer Nachfrage erhielten wir nach 20 Minuten unseren Weißwein, der Kühler wurde vergessen. Aus dem Brotkorb, der uns gebracht worden war ,krabbelten kleine schwarze Käfer. Schließlich wurden uns die Fregole serviert: Unser Hinweis, daß die Vorspeise vergessen wurde, wurde mit Ausreden überspielt.
Wir hatten das Gefühl, die gesamte Restaurantcrew ist überfordert.
Das Hotel , die Rezeption , sowie die Zimmermädchen sind Freundlich und zuvorkommend.
Wir werden gerne wiederkommen, in der Hoffnung daß sich das Restaurant wieder bessert und wir nicht, wie in die diesem Jahr jeden Abend wegfahren müssen, um zu essen.
Viele Grüße
---

Zimmertipp: wir haben immer 212 , toller Ausblick auf Tavolara und Olbia
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir waren im juni da. das hotel liegt oberhalb von olbia mit tollem ausblick auf die bucht und den hafen. man sollte ein auto oder mietwagen haben wenn man im hotel ist, denn die meisten sachen wie restaurants, strand oder geschäfte sind nicht fußläufig erreichbar. wir konnten am anreisetag schon gegen 9 uhr morgens einchecken. das zimmer war groß und hatte eine terrasse. es war alles sauber. der pool war super, wurde aber meist den ganzen vormittag vom personal gereinigt. das frühstück war ok, aber typisch italienisch wenig frisches und viel eingeschweißtes.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luna Lughente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Lughente

Anschrift: Viale Pittulongu (ex SP82) | Strada Panoramica Olbia - Golfo Aranci, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Olbia
Nr. 15 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna Lughente 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Lughente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Lughente Hotel
Hotel Luna Lughente Olbia, Sardinien

Wenn Sie Hotel Luna Lughente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.