“Top Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Top Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren aufgrund der positiven Bewertungen zum Abendessen im Barbagia. Sowohl Antipasti als auch Muscheln und Pastagerichte schmeckten gut. Haben zu zweit mit Getränken und tip 50,- Euro bezahlt was unserer Meinumg relativ günstig ist.

Germania
“Tolles sardisches Essen in sehr typischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren absolut begeistert von der Auswahl der Speisen. Angeboten werden sehr landestypische Gerichte und es ist für jedermann etwas dabei. Die Portionen sind riesig und man wird mehr als satt. Der Service ist sehr angenehm, man wird hier sehr zuvorkommend bedient. Das Ambiente ist auch sehr schön und man fühlt sich rundum wohl hier. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen und können das Restaurant sehr empfehlen. 1A-Qualität - Top!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Neu-Anspach, Deutschland
“Sardisch Essen in familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Barbagia ist ein hervorragendes Restaurant mit sardischen Spezialitäten. Wenngleich es relativ groß ist hat es eine familiäre Atmosphäre, so läuft z.B. auch der Fernseher, aber das kennt man ja aus vielen italienischen Restaurants - daran sollte man sich nicht stören, und ggfs. einen Platz weiter weg suchen :) Die Einrichtung ist einfach, so dass man sich sofort wohlfühlen kann.
Das Essen ist vielfältig, z.B. hatte ich eingelegtes Wildschweinragout (cinghiale in umido), was ich sehr ungewöhnlich aber bemerkenswert gut fand. Die Portionen fallen recht groß aus, bei 3 Gängen hatten wir Mühe alles zu verspeisen.
Das Restaurant liegt an einer Kreuzung zweier belebter Straßen, es ist einfach zu finden, vor dem Haus ist ein kleiner Parkplatz.
Wir hoffen sehr, dass das Barbagia die furchtbaren Regenfluten kürzlich in Olbia einigermaßen überstanden hat!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bregenz, Österreich
“gutes landestypisches Essen zu einem günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Restaurant ist ein klassischer Familienbetrieb mit italienischem Flair, was bedeuted, dass im Hintergrund meist die Fußballübertragung läuft und es auch mal etwas lauter sein kann. Das Ambiente ist eher einfach.
Die Speisekarte ist sehr rustikal und bodenständig mit einer großen Auswahl an landestypischen Gerichten. Das gegrillte Pferdefleisch war eines der Besten, das wir je hatten. Die Portionen sind sehr groß, genauso wie die Beilagen, die separat bestellt werden können. Eine reicht auf jeden Fall für zwei. Pizza gibt es auch.
Der Service ist etwas unorganisiert, aber freundlich und bemüht. Da war im Urlaub waren, hat uns das nicht groß gestört.
Alles in allem: wirklich sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisch - wir kommen bestimmt wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Angeregt von den guten Rezensionen waren wir im Barbagia und ich muss sagen, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden! Der Service war außergewöhnlich aufmerksam, liebevoll und familiär, die Atmosphäre trotz der Größe des Restaurants gemütlich, aber vor allem war das Essen wirklich großartig. Als Antipasti hatten wir Wildschwein-Schinken und Tomaten mit Frischkäse, beides zum Dahinschmelzen. Herrlich waren auch die darauf folgenden fein gewürzten Spaghetti sposi und das anbetungswürdige süß-saure Wildschwein mit Oliven und Bratkartoffeln. Zwei Espresso und ein Grappa aufs Haus beschlossen einen superben Abend - vor unserem Rückflug kommen wir sicher noch einmal vorbei!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente