“Bewertung Hotel Geovillage Ressort nahe Olbia, Oktober 2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geovillage Sport Wellness & Convention Resort

Geovillage Sport Wellness & Convention Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort
4.0 von 5 Resort   |   Circonallazione Nord. Direzione Golfo Aranci, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 22 von 42 Hotels in Olbia
Rellingen, Schleswig-Holstein, Germany
“Bewertung Hotel Geovillage Ressort nahe Olbia, Oktober 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Grundsätzlich sollte man schon bei der Reisebuchung einen Leihwagen mitmieten. Als wir nach der Ankunft die Adresse des Geovillage eingegeben haben wurde unser Navi nicht fündig. Man kann aber sofort losfahren, da die Strecke sehr gut mit braunen Schildern (Geovillage) ausgestattet ist.
Es handelt sich um eine sehr schöne Hotelanlage mit sauberen Zimmern. Ausstattung; Kühlschrank, Flachbildfernseher, großes Bett etc..Da Bad beeindruckte mit Badewanne, Dusche, Bidet, WC und zwei Waschbecken. Im Oktober merkt man, dass das Hotel nur zum Teil belegt ist was den Aufenthalt noch angenehmer machte.
Der morgendliche Kaffee ließ mich auf Tee zurückgreifen obwohl alle Sorten von Cappuccino, Espresso etc.. angeboten wurden. Das Essen ist schwer zu beurteilen. Man gab sich viel Mühe, die nicht immer von Erfolg gekrönt wurde. Nach Schulnoten denke ich, dass das Geovillage mit einer 3+ gut bedient ist.
Die Umgebung ist fantastisch. Wir hatten bis zu 34 Grad Luft und 24 Grad Wasser an tollen Stränden. Es gibt einen 9 und einen 18 Loch Golfplatz die landschaftlich fantastisch sind und sich gut spielen lassen.
Alles in einem hatten wir eine tolle Woche.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Das Gtovillage Hotel ist eigentlich super...

... Die Zimmer sind groß, sauber und nett ei gerichtet
+ das Bett ist auch schön groß
+ Pool und Hallenbad sind jetzt in der Nachsaison wenig besucht und sauber
+ Frühstück für Italien sehr gut jedoch für ein Sporthotel gerafe noch ausreichend ( wenig gesundes) teilweise lieblos hergerichtet

- kein Fahrradverleih in einem Sporthotel
- Lage mit Mietauto gut . ohne Auto schlecht da es am Ende eines Industriezentrums liegt
- fast alles kostet extra ( Tennisschläger ausleihen)

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Dafür,dass sich das Hotel Sport-Resort nennt, waren viel zu viele Dinge kostenpflichtig. Angefangen von dem Verleih und Nutzung der Tischtennis-Schläger bis hin zur Nutzung des Fitness-bereiches..überall Phantom-Preise.
Cocktails kosten 8 Euro an der Pool-Bar-katastrophe
Gartenanlage ungepflegt...
+Zimmer wurden regelmäßig gesäubert (y)
+viel Obst beim Frühstück
+super nettes Personal

• Aufenthalt August 2014
Regen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; Klimaanlage, Abluft laufen nur auf niedrigster Stufe. Die Grünanlagen sind vernachlässigt, das Personal ist nur widerwillig zum Service (4 Sterne) bereit. Zum Frühstück kommt man am besten so um 8 Uhr, ansonsten kriegt man nur noch Reste von Buffet, was auch nicht mehr nachgefüllt wird. Beim Service wird unterschieden, ob man italienisch spricht oder bereits ein "trinkgeld" gegeben hat

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Resort ist superschön, man hat wirklich viele Möglichkeiten Sport zu treiben und die Angestellten der Anlage sind überaus liebenswürdig und hilfsbereit. Wir kamen viel zu früh um 9 Uhr morgens an und haben bereits Mittags unser Zimmer erhalten und davor gemütlich gefrühstückt und wurden mit allem was wir benötigten versorgt.
Klar hat es ab und zu kleinere Macken, mal ein nicht ganz sauberer Teller hier oder eine süße kleine Katze da, aber so ist das in Hotels nunmal manchmal. Daher hat es vielleicht "nur" vier Sterne trotz der vielen Möglichkeiten die es bietet.
Die Zimmer sind sehr groß und wirklich gemütlich und schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist riesig und wurde auch immer gut geputzt- wir konnten die Uhr danach stellen wann das Reinigungsteam unser Zimmer putzte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab für jeden etwas. Was die Einrichtungen betrifft, so waren wir im Schwimmcenter (Badekappenpflicht-gibt es am Bad), haben Tennisgespielt (Tennisschläger und Bälle für 5 Euro leihbar) und am Schwimmbad. Ausserdem haben wir im Restaurant gegessen und wurden in der Bar sehr lieb bedient. Das einzige was man haben sollte - wenn man nicht nur Sport treiben will sondern auch mal raus will - ist ein Mietwagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Mietwagen sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient keine 4 Sterne. Das Hotelzimmer wurde unterschiedlich gereinigt, mal war es um 13.00 Uhr mal um 16.30 fertig dadurch wurde man oft gestört. Die Reinigung der Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel ungenügend, es wurde vergessen das Klopapier aufzufüllen, wie auch frische Handtücher, so das man selbst zur Rezeption laufen musste und um Klopapier u.s.w. bettelte. Das Badezimmer wurde nachlässig gereinigt. Betten wurden in unseren 2 Wochen nur 1 mal frisch bezogen! Die Vorhänge sind defekt, Leisten an den Decken hingen runter, dreck in den Ecken. das TV Gerät ist aus der Steinzeit, nur 5 Programme.
Die Poolanlage ist sehr schön für jeden Gast eine Liege, das Becken ist nicht überfüllt und wurde immer sehr sauber gehalten. Leider ging ab 16.00 uhr die Happy Hour los mit lauter Musik und Ballermann Stimmung, nichts für Leute die Ruhe am Pool suchen.
Der Innenbereich des Hotels so wie auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön. Der Fitnessbereich war ausreichend an Geräten, nur leider Samstags und Sonntags geschlossen.
Die Pizzeria im Hotelaussenbereich ist zu empfehlen, leider ist das Personal sehr unfreundlich und überfordert, teilweise mussten wir eine Stunde auf unsere Rechnung warten.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht abwechslungsreich, jeden morgen das gleiche. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage waren ausreichend. 5-10 min mit dem Mietwagen bis zur Innenstadt Olbia, 15-20 min zum Flughafen

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren drei Nächte im Geovillage Hotel. Wir mögen keine große Hotelanlagen, ich habe dieses Hotel nur gebucht, weil wir für drei Nächte keine Privatunterkunft gefunden haben und es war zwischen den billigsten (vorher waren wir eine Woche im Norden der Insel, und eine Woche im Süden in Ferienwohnung am Land). Das Zimmer war sehr schön und groß, aber nicht richtig geputzt (es waren abgeschnittene Fingernägel auf dem Boden und Haare in der Duschkabnie!!). Das Hotel war voll, bei dem Früchstückbuffet haben die Leute einander weggeschubbst, damit sie schnell was schnappen können. Auf den Teller lagen Haare und auf einem Teller waren unten Fischreste geklebt, für den Kaffee gab es nur noch Plastikbecher. Am Pool konnte man nachmittags keinen freien Platz bekommen und die Animatoren schrien die ganze Zeit nervend und laut. Die Gartenanlage war sehr schön. Insgesamt mit seinen kleinen Fehler ein schönes Hotel, aber nicht für Leute, die Ruhe oder romantik suchen. Es war für drei Tage okay, aber es gibt auch schöneres und länger hätte ich hier nicht sein wollen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Geovillage Sport Wellness & Convention Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geovillage Sport Wellness & Convention Resort

Anschrift: Circonallazione Nord. Direzione Golfo Aranci, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Olbia
Nr. 8 der Businesshotels in Olbia
Nr. 16 der Luxushotels in Olbia
Nr. 19 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geovillage Sport Wellness & Convention Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geovillage Sport Wellness & Convention Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort Olbia, Sardinien

Wenn Sie Geovillage Sport Wellness & Convention Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.