“Ausgezeichnetes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jazz Hotel

Jazz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jazz Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Degli Astronauti, 2, 07026 Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 5 von 41 Hotels in Olbia
“Ausgezeichnetes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben nur einen kurzen Stop nach der Landung in Olbia in dem Hotel eingelegt.
Sehr sehr modernes, gepflegtes Hotel. Es gibt nichts auszusetzen, was man nach einer Nacht sagen kann.

Wir haben im Hotel zu Abend gegessen - ausgezeichnetes Essen!
Trüffel-Menü (4-Gang) für ca. 50€.
Ein richtiges Geschmackserlebnis.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Positiv
- neue und moderne Zimmer
- gut zu erreichen, direkt neben Flughafen (trotzdem nicht lärmig)
- genügend Parkplätze direkt bei Unterkunft
- ideales Hotel für Ausflüge an die Costa Smeralda und in 2 min ist man abends im netten, kleinen Olbia
- kleines, feines Pool mit schönen Liegen, Loungemusik und der Möglichkeit Snacks und Getränke zu bestellen

Verbesserungspunkte
- keine

• Aufenthalt Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und können es absolut weiter empfehlen. Vom Empfang bis zum Abschied hat alles gepasst. Die Einrichtung ist ultramodern, die Matratzen super, alles blitzsauber. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Vom Fluglaerm hört man absolut nichts, obwohl der Flughafen nur ca. 500 m entfernt ist. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Nach einem sehr mittelmäßigem Flug mit Air Berlin (und ich kann das beurteilen, ich Fliege jede Woche mit Air Berlin) übernachteten wir vor der Weiterfahrt nach Süden im Jazz Hotel Olbia. Was uns sofort auffiel, war das sehr freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, die Betten hervorragend, nicht zu weich und nicht zu hart.
Das Frühstück ist mit frischen Obst, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Müsli umfangreich.
Wir würden auf jeden Fall hier wieder übernachten.
Von der Ankunftshalle zum Hotel sind es ca. 10min zu Fuß, das kann man laufen. Wir jedoch hatten 3 große Koffer und führen mit dem Taxi (15€, na ja...) Am nächsten morgen liefen wir jedoch zur Hertz Autovermietung (auch sehr freundlich) und "parkten" die Koffer kurz im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

War die letzte Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel, perfekte Nähe zum Flughafen. Ein echt schönes Designhotel mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Modern, tolle Möbel, Lampen, schöne Terrasse, Pool und Bar. Gutes Frühstück, nettes Personal, ....einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes, modernes Hotel am Flughafen, außerhalb von Olbia. Ansprechende Zimmer, modern und geschmackvoll eingerichtet. Erstklassiges Personal, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frühstücksbuffet o.k., Hotelrestaurant empfehlenswert. Durch die Lage an einer vielbefahrenen Straße muß man jedoch die Nacht bei geschlossenem Fenster verbingen und ist auf die Klimaanlage angewiesen. In unserem Zimmer war diese allerdings sehr laut und ganz bestimmt nicht Stand der Technik. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel den letzten Urlaubstag nach unserem Badeaufenthalt in Sardinien verbracht um mogens früh unkompliziert zur Fähre zu gelangen.

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die gesamte Ausstattung ist gut designt und wunderbar gepflegt. ...klein aber sehr fein.... Auch die Poolanlage lädt zum Verweilen ein.

Das Restaurant ist absolute Spitze.. wir haben es sehr genossen am letzten Urlaubstag die Hotelanlage nicht mehr zu verlassen und herrlich auszuspannen.

Personal und Service sind einfach super. Wir waren morgens sehr schnell an der Fähre und haben das Frühstück auch noch gut geniessen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast,

Wir wollten uns ganz herzlich für die netten Worte bedanken.
Wir hoffen Sie nochmal in Olbia zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Marcella Chabert - Sales Manager Jazz Hotel

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Anschrift: Via Degli Astronauti, 2, 07026 Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Olbia
Nr. 2 der Familienhotels in Olbia
Nr. 2 der Businesshotels in Olbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 4 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jazz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Escapio, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz Hotel Olbia, Sardinien

Wenn Sie Jazz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.